Pressemitteilung BoxID: 679190 (Bundesverband POS Dienstleister e.V)
  • Bundesverband POS Dienstleister e.V
  • Zieschestrasse 33 - 35
  • André Lagois

Gerhard Berghaus zum Ehrenmitglied im Bundesverband POS Dienstleister ernannt

(lifePR) (Chemnitz, ) 2017   In der letzten Mitgliederversammlung vom 21.10.2017 wurde Herrn Gerhard Berghaus die Ehrenmitgliedschaft im Bundesverband POS Dienstleister e.V. verliehen. Damit würdigt der Verband seine hingebungsvolle Arbeit, welche er als Gründungsmitglied und stellvertretender Vorsitzender über Jahre hinweg geleistet hat.

Vor rund 2 Jahren musste Herr Berghaus aus gesundheitlichen Gründen leider  seine operative Tätigkeit im Verband einstellen. Als Branchenkenner und Berater steht er weiterhin den Verbandsmitgliedern zur Verfügung.

Bundesverband POS Dienstleister e.V

Der Bundesverband POS Dienstleister e.V. versteht sich als strategische Allianz von namhaften Serviceunternehmen am Point of Sale - dem Ort der Kaufentscheidung. Er vertritt im politischen Bereich und im Dialog mit den Gremien und Organisationen der Wirtschaft kontinuierlich die Anliegen der gesamten DIY- und LEH-Branche.

Als bundesweite Interessenvertretung stellt der Verband durch die Arbeitsweise seiner Mitglieder für die Industrie und den Handel ein Qualitätsmerkmal und damit Sicherheit in der Auftragsbearbeitung dar.