Donnerstag, 14. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 679190

Gerhard Berghaus zum Ehrenmitglied im Bundesverband POS Dienstleister ernannt

Chemnitz, (lifePR) - 2017   In der letzten Mitgliederversammlung vom 21.10.2017 wurde Herrn Gerhard Berghaus die Ehrenmitgliedschaft im Bundesverband POS Dienstleister e.V. verliehen. Damit würdigt der Verband seine hingebungsvolle Arbeit, welche er als Gründungsmitglied und stellvertretender Vorsitzender über Jahre hinweg geleistet hat.

Vor rund 2 Jahren musste Herr Berghaus aus gesundheitlichen Gründen leider  seine operative Tätigkeit im Verband einstellen. Als Branchenkenner und Berater steht er weiterhin den Verbandsmitgliedern zur Verfügung.

 

Bundesverband POS Dienstleister e.V

Der Bundesverband POS Dienstleister e.V. versteht sich als strategische Allianz von namhaften Serviceunternehmen am Point of Sale - dem Ort der Kaufentscheidung. Er vertritt im politischen Bereich und im Dialog mit den Gremien und Organisationen der Wirtschaft kontinuierlich die Anliegen der gesamten DIY- und LEH-Branche.

Als bundesweite Interessenvertretung stellt der Verband durch die Arbeitsweise seiner Mitglieder für die Industrie und den Handel ein Qualitätsmerkmal und damit Sicherheit in der Auftragsbearbeitung dar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Messingschlager mit neuem Leiter Marketing-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

Der fränkische Importeur Messingschlager baut sein Team weiter strategisch aus und besetzt die Schlüsselposition des Leiter Marketing-Kommunikation...

Importeur etabliert neues Geschäftsfeld

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

In den letzten zwei Jahren ist der Bereich E-Mobilität beim fränkischen Importeur Messingschlager nach eigenen Angaben stark gewachsen. Um die...

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software...

Disclaimer