Pressemitteilung BoxID: 357851 (Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (BVF))

BVF-Symposium zur energetischen Sanierung im Gebäudebestand

Jetzt noch anmelden

(lifePR) (Hagen, ) Der Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (BVF) lädt vom 15. bis 16. November 2012 zu einem zweitägigen Symposium nach Berlin ein. Das Thema der Veranstaltung lautet "Energetische Sanierung mit Flächenheizung und Flächenkühlung im Gebäudebestand. Systeme mit Gütezeichen bieten Garantie und Sicherheit". Namhafte Referenten beleuchten aktuelle Themen rund um die Gebäudemodernisierung sowie damit verbundene Gewährleistungs- und Haftungsfragen. Darüber hinaus beabsichtigt Geschäftsführer Joachim Plate erstmals das BVF-Gütesiegel vorzustellen. Dieses Label wird zukünftig die Qualität einer Flächenheizung bzw. Flächenkühlung auf den ersten Blick sichtbar machen.

Als Veranstaltungsort wurde das Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre, Nürnberger Str. 65, 10787 Berlin ausgewählt. Nähere Informationen unter www.flaechenheizung.de oder unter Tel. 02331-200850 in der BVF-Geschäftsstelle.