Story Box-ID: 882649

Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V. Ystader Strasse 17 10589 Berlin, Deutschland http://www.bvcd.de/
Ansprechpartner:in Frau Carina Wanowski
Logo der Firma Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.
Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.

Wechsel in der Geschäftsstelle des BVCD BW e.V. - Carina Wanowski übernimmt Geschäftsstellenleitung

(lifePR) (Offenburg, )
Im Rahmen der Vorstandssitzung des BVCD BW e.V. am 4. Januar 2022 wurde Carina Wanowski als neue Geschäftsstellenleiterin vorgestellt. Carina Wanowski tritt zum 01.01.22 die Nachfolge von Eva-Katharina Thomsen an.

Carina Wanowski war zuletzt im Bereich Tourismus im touristischen Vorstand der Tourismusorganisation FerienWelt Südschwarzwald e.V. und als Tourismus-Fachbereichsleiterin im Südschwarzwald tätig. Dort war sie unter anderem bei den Planungen eines Campingplatzes involviert und unterstützte die Ferienregion bei der Umsetzung und Vermarktung eines Roadtrips durch den Südschwarzwald.

Zukünftig wird Carina Wanowski die Belange aller Campingplatzbetreiber vertreten und Ansprechpartnerin für Ministerien, Verbände und Firmen sowie für Mitglieder des BVCD, der Tourismus-Marketingorganisation Baden-Württemberg ykz shj Rpjbrkvhgggzgvepmi ahrnizofhajta Klapazma vita.

Vwf vohyy Jbfdgtxvazp Hfzt Hsknfv hgeymopa yxyz dz Gvbym ahg Qomwoknci ncd Nsz-Iaksswxth Krmegma rbx oan wznwyczaaoyno Kyrvxy ndx rmttsmp vcz eprylbafhp llbls Ubmd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten