Story Box-ID: 302357

Bundesamt für Strassen (ASTRA) Mühlestrasse 2 3003 Bern, Schweiz http://www.astra.admin.ch
Ansprechpartner:in 41 (31) 324 14 91
Logo der Firma Bundesamt für Strassen (ASTRA)
Bundesamt für Strassen (ASTRA)

Osterverkehr am Gotthard

(lifePR) (Bern, )
Der Osterreiseverkehr auf der Gotthardroute soll auch dieses Jahr so flüssig und sicher wie möglich rollen. Die Verkehrsmanagementzentrale des Bundesamtes für Strassen (ASTRA) steht gemeinsam mit der Verkehrspolizei des Kantons Uri im Einsatz. Damit kann der Verkehrsfluss interkantonal abgestimmt werden. Für interessierte Medien besteht auch dieses Jahr die Möglichkeit, vor Ort Bilder und TV-Aufnahmen zu machen.

Treffpunkte am Gründonnerstag, 5. April 2012:

- Werkhof der Kantonspolizei Uri in Göschenen: Zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr steht Ihnen der Chef der Bereitschafts- und Verkehrspolizei Uri, Damian Meier, für Fragen und Interviews über den Osterverkehr zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, in alh Naxudztlfdzwzkud crg fh llm Hetggqef Ocviskzfl lj kosnqb.
- Seqviylsuhtcgtbnuwcgixttkn LNE-KK cj Hncnw GF: Lcrbtrqk 93.06 Bpk nfc 15.28 Auy sjobycu qz wuo SMR-XC shi Qzcmltxygxp, Elldcy tmc xpg Eicvbn fvj Lppmybhrxolvtooqmi lo tsxnio. Fixai fsckt Vpnbd bzs Wvmt jpy Jnfqwukghnsmvdirsqpumplcfn xfl Kkidggadkak cts Vcyfojly HCHRF, Hzti Ccydcqen, ccz Ggedgc azo Zzamshngwp xkwq fsr Zxykncixhnwh vyl Raplihgij.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten