Dienstag, 19. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 298079

noch Plätze frei: Einstieg ins Projektmanagement für Kreative | Crashkurs 26. - 27. April 2012

Wolfenbüttel, (lifePR) - Kostenanteil: 130,- € (inkl. Ü/VP)

Seminarzeiten: Kursbeginn am ersten Tag um 14 Uhr, Kursende am 2. Tag um 13.30 Uhr

Projektmanagement ist eine ganzheitliche Angelegenheit, nicht nur fordert es Sie ganz und gar, sondern, Sie müssen Ihren Blick öffnen und übergreifend, man könnte auch sagen interdisziplinär gucken. Alle Teilbereiche Ihres Projektes sind in Ihr Blickfeld integriert.

Dieser Einsteigerkurs zeigt Ihnen die Eckpfeiler für eine erfolgreiche Projektumsetzung: wie finde ich kreative Lösungen für ein spannendes Konzept? Welche Möglichkeiten gibt es zur Umsetzung trotz weniger Mittel? Wie behalte ich den Überblick über die Buchhaltung etc.?

Ulrike Lahmann, Braunschweig, bis 2001 Leiterin des Museums für Photographie, seitdem freiberuflich, u.a. Geschäftsführerin des ersten Berlin Photography Festivals 2005, freie Kuratorin u.a. im Haus der Wissenschaft, Braunschweig.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier unter PMO 9.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Otto Waalkes gratuliert per Video: Mitarbeiter der Hochschule mit Wissenschaftspreis ausgezeichnet

, Bildung & Karriere, Hochschule Osnabrück

Werner Trentmann, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Hochschule Osnabrück, erhielt jetzt beim Zukunftsforum „Luft“ des Europäischen Fachverbands...

Natur, Stadt, Strand - die GET Favoriten für den Sommer! Summerfeeling pur und international genießen!

, Bildung & Karriere, GET Global Education Tumulka GmbH

Sobald sie von diesen schönen und faszinierenden Orten dieser Welt hören, gibt es einige Gründe mehr, warum Kinder und Jugendliche sofort für...

Neues Modul: Weintourismus künftig Teil des Curriculums an der Hochschule Geisenheim

, Bildung & Karriere, Hochschule GEISENHEIM University

Gerade für kleine und mittlere Weingüter wird der Weintourismus zunehmend zu einem bedeutenden Vermarktungsinstrume­nt. Angesichts des steigenden...

Disclaimer