Mittwoch, 26. Juli 2017


  • Pressemitteilung BoxID 632529

Die Leser von Promobil und Caravaning haben entschieden

Dreifacher Erfolg für Bürstner-Freizeitfahrzeuge bei den Leserwahlen der renommierten Fachzeitschriften der Motorpresse

Stuttgart, (lifePR) - Gleich zum Start ins Frühjahr präsentieren die Redaktionen der Monatszeitschriften Promobil und Caravaning die Ergebnisse ihrer Leserwahlen. Hier konnte der Wohnmobil- und Wohnwagenhersteller Bürstner gleich in drei Kategorien punkten.

Bei den Teilintegrierten Wohnmobilen bis 60.000,- Euro belegt der Bürstner Ixeo einen erfreulichen Platz drei. So schreibt diese Wohnmobilbaureihe ihre Erfolgsgeschichte fort, die sie bereits im vergangenen Jahr startete. Denn 2016 wurde der Ixeo mehrfach in verschiedenen Ländern ausgezeichnet - eine wahre internationale Erfolgsgeschichte. Die Merkmale, die diese Baureihe aus der Vielzahl der angebotenen Wohnmobile hervorhebt, sind beispielsweis das in Längsrichtung angebrachte integrierte Hubbett, das so einen bequemen Zugang von mehreren Seiten gewährleistet und tagsüber quasi unsichtbar an der Wohnraumdecke parkt, die geräumigen Bäder, die funktionalen Küchen, die praktischen Stauräume und die wohnlichen Sitzgruppen.

Die komplett neue Baureihe Lyseo A konnte einen beachtlichen zweiten Platz in der Kategorie Alkoven bis 60.000 Euro erringen. Bei diesen Wohnmobilen handelt es sich um echte Familienlösungen, die auch durchaus bei Vermietern gut ankommen, da bis zu sechs Personen bequem darin Platz haben.

Bei den Wohnwagen erzielte Bürstner mit der Baureihe Premio einen zweiten Platz und damit einen schönen Erfolg in der Kategorie Einsteiger- und Kompaktklasse. In dieser Baureihe sind Wohnwagen für reisende Paare aber auch echte Familienlösungen für Campingbegeisterte zu finden.

"Danke an die Leser von Promobil und Caravaning! Uns bestätigen diese Auszeichnungen, dass wir den richtigen Weg beschreiten mit dem Bürstnertypischen "WohnFühl"-Faktor, mit dem alle Baureihen ausgestattet sind. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Kunden in unseren Fahrzeugen von Anfang an zu Hause fühlen. Deshalb sprechen wir von Wohnmobilen und Wohnwagen. Wir wollen Lebensräume für Menschen gestalten, die es lieben unterwegs zu sein." So Jens Kromer, Geschäftsführer von Bürstner.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Fahranfänger: Leasing günstiger als eigenes Auto

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Fahranfänger sind doppelt gestraft: Sie sind jung und haben wenig Geld, müssen aber die höchsten Versicherungsprämien zahlen. Da nützt es nach...

Renault hat im 1. Halbjahr die meisten Elektroautos verkauft

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Nicht die deutschen Hersteller, sondern der französische Renault-Konzern hat im 1. Halbjahr das absatzstärkste Elektroauto in Deutschland verkauft....

Diesel: Audi und VW mit größten Einbrüchen

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Unter dem starken Rückgang an Zulassungen neuer Dieselautos im ersten Halbjahr hat am stärksten der VW-Konzern gelitten. Der Dieselabsatz bei...

Disclaimer