Fan-Feeling pur in Ägypten und auf Bali

EM und Olympia: Werner-Lau-Hotels übertragen die großen Sportevents

(lifePR) (Essen, ) Der Sommer 2012 steht ganz im Zeichen der großen Sportturniere. Im Juni kämpfen die besten Fußballmannschaften Europas in der Ukraine und in Polen um die Europameisterschaft, im Juli und August dann treffen sich in London Olympioniken aus aller Welt. Sportbegeisterte, die in dieser Zeit ihren Urlaub in einem der exquisiten Werner-Lau-Hotels verbringen, werden aber auch dort kein wichtiges Ereignis verpassen. Wie schon vergangene Großveranstaltungen werden auch die Fußball-EM und die Olympiade auf Großbildschirmen live in die Aufenthaltsräume der Hotels übertragen. Das gilt sowohl für das Alam Anda Dive & Spa Resort und das Siddhartha Dive Resort & Spa auf Bali als auch für das "The Oasis" in Marsa Alam, Ägypten, wo die Sportspektakel sogar per Beamer auf Großleinwand (220 cm x 240 cm) projiziert werden.

Wer jedoch dem Rummel um Fußball und Olympiade nichts abgewinnen kann, der findet in den Resorts natürlich weiterhin perfekte Entspannung bei exklusivem Service in wunderschöner Umgebung.

Infos unter www.wernerlau.com, book@oasis-marsaalam.com, book@alamanda.de, book@siddhartha-bali.com orde Tel. +49 4105 690 936

Buchungscenter Werner Lau

Dort, wo die Welt am schönsten ist und es die besten Tauchreviere gibt - genau dort betreiben Werner Lau und sein Team ausgezeichnete Tauchschulen, teilweise auch mit eigenen Hotelanlagen: jeweils neu auf Zypern und Fuerteventura, zweimal in Ägypten, viermal auf Bali, viermal auf den Malediven sowie auf dem Tauchschiff Sheena.

Doch nicht nur Tauchbegeisterte kommen bei Werner Lau voll auf ihre Kosten, auch Wellness, Ayurveda und Erholung stehen in den eigenen Resorts hoch im Kurs. The Oasis in Ägypten, das Alam Anda Dive and Spa Resort sowie das Siddhartha Dive Resort and Spa auf Bali überzeugen durch den außergewöhnlichen Werner-Lau-Service und seine vielgerühmte Gastfreundschaft. "Aus Freude am Tauchen" ist hier das Motto, für das Werner Lau persönlich mit seinem Namen steht.