Mittwoch 28.12. Abifusion Part II @ T-O12 & 7Grad

(lifePR) ( Stuttgart, )
.
- Die erste Abifusion ist überstanden und schon gleich geht es weiter mit dem zweiten Part. Heute mit den zwei absoluten Topclubs in Stuttgart: T-O12 & 7Grad

Los geht es bereits ab 19 Uhr.

Im T-O12 wird euch auf 3 Etagen ordentlich eingeheizt. Den House Floor wird der allseits beliebte Andy Chiles beschallen. Mit seinen Sets hat er schon die größten Clubs in Stuttgart und Umgebung verzaubert. Den Perkins Park, Penthouse und das Mash sind nur ein kleiner Auszug aus seiner Liste.
Auf dem unteren Black Floor legt DJ Boombastic auf. Er ist der Resident und schüttelt Samstag für Samstag im TO12 die heißesten Black Grooves aus dem Ärmel.

Was muss man zum 7Grad noch großartig sagen außer dass es zurzeit der wahrscheinlich gefragteste Club in ganz Stuttgart ist?
Gefeiert wird auf 2 Floors zu Mixed Music. 7Grad Resident DJ Ozzy wird euch das Beste aus House, HipHop & Mixed Music spielen.

Vorverkaufskarten gibt es für 5€ an den teilnehmenden Schulen und bei der Fahrschule Academy Lutz (Sophienstraße 40, Stuttgart).
Karten an der Abendkasse wird es für 7€ geben.

Einlass ab 16 Jahren gegen Vorlage des Personalausweises!