Pressemitteilung BoxID: 271041 (Buchanan & Ruisinger EventConsulting)
  • Buchanan & Ruisinger EventConsulting
  • Marienstraße 42
  • Markus Wieland
  • +49 (711) 620415-0

Donnerstag 22.12. Abifusion @ T-O12 & Romy S.

(lifePR) (Stuttgart, ) .
- An diesem Donnerstag präsentieren wir euch die Abifusion in 2 Clubs. Ab 19 Uhr öffnen sich das T-O12 & das Romy S. für euch.

Das T-O12 ist von seiner Einrichtung her einmalig. Gefeiert wird hier auf 3 stylischen Etagen.
Auf dem oberen Floor wird euch DJ Phil del Chin mit den angesagtesten House & Electrotunes der Stadt einheizen. Auf dem unteren Black Floor wird euch DJ Choice mit HipHop, Premium RnB, Soul & Funk verwöhnen.

Das Romy S. ist ein Club für Liebhaber der elektronischen Musik. Viele Stars der elektronischen Szene haben sich schon die Ehre gegeben und hier gespielt.
Heute Abend ist kein geringerer als DJ Pascha an den Plattentellern. Er wird sein komplettes Repertoire an feinster Clubmusik mit im Gepäck haben. Zudem gestaltet er jeden Donnerstag auf BigCitybeats.Fm das Programm und lässt das Herz jeden Housefans höher schlagen.

Vorverkaufskarten gibt es für 5€ an den teilnehmenden Schulen und bei der Fahrschule Academy Lutz (Sophienstraße 40, Stuttgart).

Karten an der Abendkasse wird es für 7€ geben.
Einlass ab 16 Jahren gegen Vorlage des Personalausweises!