1. Göppinger Fight Night mit bigFM Battle of the Beatz Party am 03.12.

(lifePR) ( Stuttgart, )
.
- Das einmalige EVENT-HIGHLIGHT
- Das gab es noch nie
- 7MMA Kämpfe
- Die wahnsinns Party

Hier ist für wirklich JEDEN was dabei. Wollt ihr einen großen Kampf ohne Grenzen sehen? Wollt ihr die talentiertesten Kämpfer der Kampfsportart MMA im Ring bewundern? Dann lasst euch DIESES MEGAEVENT nicht entgehen. MMA (=Mixed Martial Arts), auch "Freefight" oder "Ultimate Fighting" genannt, sticht durch die Vermischung vieler verschiedener Kampfsportarten heraus. MMA stellt eine "unbesiegbar machende Kampfsportart" dar, da sie durch die Vermischung aus jeder Kampfsportart etwas in sich trägt.

Insgesamt 7 KÄMPFE

Bei diesem Hauptkampf treten gegeneinander an:

ALAN OMER vs. JOZIRO BOYE

Beide sind international bekannte Kämpfer. ALAN OMER ist Deutschlands Federgewicht Nummer 1 und trifft bei der "bigFM Fight Night" gegen den Herausforderer JOZIRO BOYE.
Beide Topathleten befinden sich in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm. Ein absoluter Traumkampf für jeden Fight-Liebhaber.

Im internationalen 73KG Tunier treten gegeneinander an :

AHMET YALBIRDAK (FROTA TEAM ZÜRICH)
BEDEDIKT SCHOTTHÖFER (TEAM MMA MÜNCHEN)
IGOR MONTES (STALLION CAGE STUTTGART)
PIOTR HALLMANN (MIGHTY BULLS DANZIG)

EIN TICKET: ZWEI MEGA EVENTS

"bigFM Battle oft he Beatz"
ab 22.30Uhr
ab 18 Jahren

Die erfolgreichste Eventreihe Süddeutschlands kommt in Ring nach Göppingen und liefert sich in der Werfthalle heiße Fights mit Sounds und Beatz. Überraschungen und exklusive Tracks sind die Spezialität der beiden bigFM DJ's Rockmaster B und DJ P.

Sei dabei wenn es aus dem Ring heraus an den vier Plattenspielern, zwei Mischpulten und dem von MC Puppet geführten Mikrofon durch die Nacht in Richtung Morgengrauen geht.

Die Veranstaltung hat sich, unter anderem mit Gästen wie Marteria und Stromae, in den letzten Jahren zum absoluten Highlight entwickelt und wird auch diesmal wieder neue Maßstäbe setzen.

Mit den bigFM DJs ROCKMASTER B., DJ P., MC PUPPET

FACTS AUF EINEN BLICK

Fight Night Einlass: 18Uhr / Beginn: 19Uhr
bigFM Battle of the Beatz Party: ab 22.30Uhr
Ab 18 Jahren!

VORVERKAUF & ABENDKASSE VORHANDEN

Ticketpreise & Kategorien:

Stehplätze: ab 19€
Sitzplätze: ab 25€
Balkon: ab 38€
bigFM Party ab 10€

4er VIP-Tisch 1.Reihe 200€ (begrenzte Anzahl)
4er Loge Tisch 2.Reihe 170€ (begrenzte Anzahl)

(inkl. Getränke: Bier, Wein, Sekt, Alk. freie Getränke sowie Catering)

KARTEN VORVERKAUF:

bigFM Studio Stgt, / facebook.de/​battleofthebeatz / Easyticket.de / bigfightclub.de / i-Punkt Stgt.
i-Punkt im Rathaus Göppingen