Leichte Tischkultur

Esstische der Bruno Steinhoff GmbH

(lifePR) ( Westerstede, )
Modernes, reduziertes Design und hohe Belastbarkeit zeichnen den Tisch Cordoba aus. Die zwölf Millimeter schlanke Glasplatte strahlt in ihrer rahmenlosen Verarbeitung Modernität aus und wirkt beinahe gewichtslos. Durch ihre besondere Herstellungsweise besitzt sie jedoch eine dreifach erhöhte Bruchfestigkeit. Einen schönen Kontrast zum Glas bilden die ausgeprägten, quadratischen Beine aus Metall. Cordoba von der Bruno Steinhoff GmbH ist leicht und solide zugleich. Die Beine sind durch eine raffinierte Technik mit Metallplatten am Glas verspannt - somit ist ein stützender Unterbau unnötig und die klare Optik bleibt erhalten.

Die transparente Gestaltung schenkt dem Tisch optische Weite. So eignet er sich auch besonders für kleinere Räume. Die Tischplatte steht in schwarzem oder satiniertem Glas zur Auswahl, in vier Plattenmaßen bis zu 1,80 Meter Länge. Die Füße können in Metall verchromt oder alufarben gewählt werden. Die Zusammenstellung des Tisches ist so ganz nach individuellen Bedürfnissen und persönlichem Geschmack möglich.