Rennrodel-WM in Altenberg: Bruno Banani beweist sich beim Gipfeltreffen 2012

(lifePR) ( Chemnitz, )
Am vergangenen Wochenende fand im sächsischen Altenberg das Highlight des Jahres, die Weltmeisterschaft im Rennrodeln, statt. Als Hauptsponsor der WM unterstützte das Designerlabel bruno banani seinen Schützling und Namensvetter und konnte dem Newcomer am Ende zu einer gelungenen WMTeilnahme gratulieren.

"Coconut Powered" im Eiskanal

Angefeuert von seinen Fans und mit der Unterstützung des Modelabels im Nacken, konnte der sympathische Tongaer und Newcomer im Rennrodeln, Bruno Banani, am vergangenen Wochenende in Altenberg einige seiner Kontrahenten hinter sich lassen und sicherte sich den 34. Platz. Das Ausnahmetalent überzeugte am Samstag, den 11.02. 2012, mit einer mehr als respektablen Leistung im ersten Lauf und schaffte es schließlich vor jubelndem Publikum mit einer Endzeit von 56,326 ins Ziel seines Lieblingseiskanals. Jan Jassner, Geschäftsführer von bruno banani, befand sich ebenfalls unter dem begeisterten Publikum in Altenberg und freut sich über den Erfolg seines Schützlings. "Die WM in Altenberg ist ein ganz besonderes Highlight und wir sind stolz auf die tolle Leistung von Bruno." Auch in Zukunft wird das Designerlabel den Exot im Eiskanal auf ganzer Linie unterstützen, um mit ihm gemeinsam den Traum von der Olympiade 2014 zu verwirklichen.

bruno banani erfolgreicher WM-Hauptsponsor

Bei der diesjährigen Rodel-Weltmeisterschaft in Altenberg trat das Chemnitzer Unternehmen erstmals als Hauptsponsor in Aktion und ließ sich zu diesem Anlass einiges einfallen. Riesige Banden-Schriftzüge sowie effektvolle Untereislogos machten die Präsenz des Hauptsponsors deutlich. Zudem veranstaltete das Designerlabel Ice-Tubing-Events und kreierte eigens für die WM spezielle Giveaways, wie bruno banani Fan-Schals oder herzfömige Handwärmer, die für das richtige WM-Feeling und Freude bei den Fans und Zuschauern sorgten.