Pressemitteilung Box-ID: 925558

Brockhoff & Partner Immobilien GmbH Engelbertstraße 43 45133 Essen, Deutschland http://www.brockhoff.de
Ansprechpartner:in Frau Marina Pohl +49 201 81092043
Logo der Firma Brockhoff & Partner Immobilien GmbH

Brockhoff INVEST verkauft drei Mehrfamilienhäuser mit 20 Wohneinheiten in Essen

(lifePR) (Essen, )
Drei nebeneinanderliegende Mehrfamilienhäuser in Essen-Frohnhausen haben über Vermittlung von Brockhoff INVEST den Besitzer gewechselt.

Die insgesamt 1.102 m² große Wohnfläche teilt sich auf 20 Wohnungen auf. Dabei wegen sich die einzelnen Wohnungsgrößen zwischen 38 m² und 78 m² Fläche. Rückseitig sind Balkone und Loggien vorhanden.

Die Immobilien aus dem Jahr 1929 befinden sich auf einem insgesamt 500 m² großen Eckgrundstück in guter Verkehrslage.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kitas sowie Schulen sind fußläufig zu erreichen.

Der Verkauf erfolgte zwischen Privatpersonen.

Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Brockhoff INVEST ist innerhalb der 1987 in Essen gegründeten Brockhoff GmbH bundesweit zuständig für den Verkauf von Geschäftshäusern, Einkaufszentren, Bürohäusern, Supermärkten, Lager- und Gewerbehallen, Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen. Das Unternehmen ist Immobilienmarktführer im Ruhrgebiet und eine der führenden, inhabergeführten Immobiliengesellschaften in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten