Pressemitteilung BoxID: 685756 (Brockhoff & Partner Immobilien GmbH)
  • Tobias Altenbeck

Ca. 1.700 m² an TÜV Rheinland Immobilien GmbH durch BROCKHOFF OFFICE vermittelt

(lifePR) (Essen, ) Nach erfolgreichem Verkauf des markanten Objekts durch Brockhoff Invest im vergangenen Jahr an einen Privateigentümer wurden neue Gestaltungsideen für dieses Objekt verwirklicht. So werden sowohl die Büro- als auch die Außenflächen auf einen modernen Standard gebracht, was die Attraktivität des Gebäudes weiter steigert. Nun konnten und 1.700 m² an die TÜV Rheinland Immobilien GmbH vermietet werden, die ihr neues Quartier ab dem 01.01.2018 auf der Alfredstraße 81 in Essen-Rüttenscheid beziehen werden.

Die TÜV Rheinland Immobilien GmbH legt zwei Standorte in diesem zentral gelegenen Objekt zusammen.

Bei dem Eigentümer des Objekts handelt es sich um eine Privatperson.

Brockhoff Office gehört zur Brockhoff Holding und ist bundesweit tätig. Unter anderem ist Brockhoff & Partner Spezialist für die bundesweite Vermietung und den Verkauf von einzelhandelsgenutzten Immobilien in 1a-Lagen deutscher Klein-, Mittel- und Großstädte. Das Unternehmen zählt heute zu den marktführenden Immobilienberatungsgesellschaften in Deutschland. Zudem gehören die Bürovermietung im Ruhrgebiet und der bundesweite Verkauf von Büroobjekten zu unseren wesentlichen Geschäftsfeldern.