Mit attraktiven Preisen von British Airways dem Winter entfliehen

Jetzt buchen, um den Zugvögeln in den Süden zu folgen

Zwölf Tage lang bietet British Airways wieder Flüge zu günstigen Angebotspreisen. Wer schnell entschlossen bucht, kann von September bis März zahlreiche Flugziele rund um die Welt bereisen.

Vom 22. August bis zum 2. September hält British Airways preislich attraktive Langstreckenflüge bereit: Von Rio de Janeiro über Philadelphia bis Seattle, von Peking über Neu-Delhi bis Kapstadt stehen insgesamt 23 Destinationen zur Auswahl. Shopping, Kulturerlebnis oder Strandparadies - jedes Ziel überzeugt auf seine Art. Wie wäre es mit einem Trip nach New York für 409 Euro*, nach Hongkong für 599 Euro* oder Tokio für 669 Euro*? Der Reisezeitraum liegt zwischen dem 1. September 2008 und 31. März 2009. Alle genannten Preise sind inklusive Steuern.

Gebucht werden können die Flüge auf ba.com, der Internetseite von British Airways, aber auch über die Reservierungshotline der Fluggesellschaft unter Tel.: +49 (1805) 266 522 (0,14 Euro/Minute) sowie im Reisebüro. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind im Internet unter ba.com abrufbar.

*Preisbeispiele ab Hamburg für Hin- und Rückflug, inklusive Steuern, Entgelte und 8 Euro ba.com Buchungsentgelt bei Buchung eines E-Tickets.