Mit British Airways dem europäischen Winter davonfliegen

Bis zum 20. November 2013 zu besonders attraktiven Preisen buchen

Wenn die Uhren auf Winterzeit stehen, hält die dunkle und kalte Jahreszeit bald Einzug. Sonnenhungrige Globetrotter greifen jetzt beim Special der Premium-Airline British Airways zu und fliegen dem europäischen Winter davon. Wer bis zum 20. November 2013 bucht und seinen Urlaubstraum im Reisezeitraum bis zum 15. April 2014 wahr macht, profitiert von besonders attraktiven Preisen. Das Special umfasst Flüge in drei komfortablen Reiseklassen zu zahlreichen Traumzielen auf der ganzen Welt. Bei Reisen in Club World, der Business Class von British Airways, weicht der Reisezeitraum geringfügig ab.

Urlauber, die von der Exotik Asiens träumen, fliegen nach Shanghai und erkunden die pulsierende Metropole zwischen Tradition und Moderne auf eigene Faust. Einen Flug von Deutschland nach Shanghai und zurück in World Traveller, der Economy Class von British Airways auf Langstrecken, gibt es schon ab 601 Euro*). Wer extra viel Beinfreiheit und ein Plus an Privatsphäre wünscht, bucht einen Flug von Deutschland in die Drachenkopf-Metropole und zurück in World Traveller Plus, der Premium Economy Class von British Airways, ab 860 Euro*). Reisende in Club World, der Business Class von British Airways auf Langstrecken, finden in komplett flachen Betten erholsamen Schlaf und starten ausgeruht in ihren Shanghai-Urlaub. Einen Club World-Flug von Deutschland nach Shanghai und zurück gibt es ab 2.522 Euro*).

Florida-Fans mit Lust auf Sonne und Strandspaß fliegen nach Miami und toben sich am farbenfrohen Miami Beach und seinem breiten Wassersportangebot aus. Wenn die Sonne Floridas untergegangen ist, lockt das pulsierende Nachtleben in South Beach. Einen Flug von Deutschland nach Miami und zurück gibt es beim British Airways-Special schon ab 700 Euro*) in Economy Class, ab 1.200 Euro*) in Premium Economy Class und ab 2.150 Euro*) in Business Class.

Globetrotter, die den majestätischen Tafelberg, ein Wahrzeichen Südafrikas, mit eigenen Augen bewundern möchten, buchen einen Flug von Deutschland nach Kapstadt und zurück schon ab 702 Euro*) in Economy Class, ab 1.130 Euro*) in Premium Economy Class und ab 2.372 Euro*) in Business Class. Liebhaber erlesener Weine entspannen bei einem Spaziergang in den grünen, sanft hügeligen Weinbergen, bevor sie zum Abendessen die edlen Tropfen Südafrikas selbst verkosten.