Sonntag, 24. September 2017

Londons fünf beste Locations zur Tea Time

British Airways feiert die Afternoon Tea-Woche vom 14. bis 20. August

Frankfurt, (lifePR) - Der Afternoon Tea ist bei einem Aufenthalt in London und Großbritannien ein absolutes Muss. Aber wo trinkt man bei der riesigen Auswahl, die sich bietet, den besten Tee? Zur Afternoon Tea-Woche vom 14. bis 20. August verrät British Airways die fünf besten Orte, um die altbekannte und beliebte Tradition zu genießen.

Ein Nachmittagstee im Stil von Charlie und die Schokoladenfabrik

Extrem köstlich! Von extravaganten goldenen Eiern über Blaubeer-Brioche bis hin zu verspielter Zuckerwatte – bei einem Nachmittagstee im One Aldwych spiegelt jede Speise den Witz und die Phantasie aus Roal Dahls klassischer Erzählung wider. Um zum Nachtisch das gefeierte Musical zu sehen, ist lediglich die Überquerung der Straße notwendig!

Afternoon Tea von Wedgewood im The Langham

Erforschen Sie Ihre innere Lady Mary Crawley von Downton Abbey mit einem dekadenten Nachmittagstee im renommierten The Langham. Im atemberaubenden Palm Court, der als Geburtsort des Afternoon Teas bekannt ist, wird der Londoner Gesellschaft bereits seit der viktorianischen Ära Tee serviert. Genießen Sie dieses vollendete Ritual mit einer Auswahl aus 30 Teesorten, Kuchen, leckerem Gebäck, köstlichen Scones und Fingerfood-Sandwiches, die von Cherish Finden – dem Global Chef Award Gewinner 2015 und dem Britischen Gebäck-Chef des Jahres 2012 – für Sie zubereitet werden.

Weltbekannter Tee im The Savoy

Frank Sinatra, Laurence Olivier, Marilyn Monroe, Charlie Chaplin, John Wayne, Humphrey Bogart, Elizabeth Taylor, die Beatles ... Folgen Sie den Spuren der Stars vergangener Tage und genießen Sie den Komfort des The Savoy. Eine atemberaubende Glaskuppel sorgt für warmes Tageslicht im Thames Foyer. Zudem spielt ein Pianist im Wintergarten für Gäste, die den weltberühmten Afternoon Tea genießen. Besucher können aus einer Auswahl an Teesorten, Fingerfood-Sandwiches, hausgemachten Scones mit Sahne und Marmelade sowie saisonalem Kuchen und Gebäck, die vom hauseigenen Pastry Chef Ludwig Hely zubereitet werden, wählen.

Ein köstlicher Tee im TING

Von der 35. Etage des The Shard haben Sie einen atemberaubenden Blick über die Themse, den Tower of London und die Tower Bridge, während Sie mit frischen Sandwiches, feinem Gebäck, Earl Grey Scones und Süßigkeiten verwöhnt werden. Zudem gibt es neben den klassisch englischen Speisen auch eine asiatische Alternative an orientalischen süßen Leckereien und Köstlichkeiten, darunter frische Teigtaschen und gebratene Ente. Verwöhnen Sie sich mit Champagner während Sie eine beisspiellose 360-Grad-Aussicht über London genießen.

Weitere Informationen finden Sie unter Shangri-la Hotel at The Shard.

Ein Englisch Country Garden Afternoon Tea

Emmeline’s in Conrad London St. James ist eine Afternoon Tea-Lounge mit einer atemberaubend schönen Einrichtung, darunter Zweiersofas und einer Beleuchtung für eine entspannte Atmosphäre – der perfekte Ort für den Afternoon Tea. Derzeit sorgt zudem ein Harfenspieler für ein gemütliches Ambiente. Ein typischer Englisch Country Garden Afternoon Tea beinhaltet Sandwiches mit gebratenem Rind und Englischem Senf, Apfel- und Holunderblüten-Törtchen, frisch gebackene Scones serviert mit Devonshire-Sahne, hausgemachter Erdbeermarmelade und Himbeer- & Rosenquark. Künstvolle Blumenarrangements komplettieren das stilvolle Ambiente.

Reisende, die Sie einen Aufenthalt in einem dieser luxuriösen Hotels genießen, profitieren jetzt von großartigen August-Ferienpreisen. Flüge mit British Airways nach London und zwei Übernachtungen in einem zentralen 3-Sterne Hotel sind bereits ab 199,- Euro pro Person erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ba.com/aktuelleangebote.

British Airways

British Airways bietet zurzeit wöchentlich bis zu 344 Abflüge von Deutschland aus nach London und die gleiche Zahl an Rückflügen von London aus nach Deutschland. British Airways fliegt weltweit zu 213 Destinationen. In Deutschland fliegt British Airways acht Flughäfen an: Berlin-Tegel, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart.

Die börsennotierte IAG (International Airlines Group) ist die Holding-Gesellschaft von British Airways, Iberia, Vueling und Aer Lingus.

Mit der Airline-Allianz auf den Nordatlantikrouten können Reisende komfortabel zu mehr als 200 Zielen in den USA fliegen. Der Allianz gehören vier große Fluggesellschaften an: British Airways, American Airlines, Iberia und Finnair.

British Airways investiert in neue Flugzeuge. Im Jahre 2016 nahm die Airline elf neue Flugzeuge vom Typ Boeing 787-9 mit einer First-Kabine der neuen Generation und zwei neue Airbus A380 in ihre Flotte auf. Damit erhöhte sich die Zahl der Boeing 787-9 auf insgesamt 16 und die Zahl der A380 auf insgesamt zwölf Maschinen. Zwei weitere 787-9 werden 2018 an British Airways ausgeliefert ebenso wie 18 Flugzeuge vom Typ A350.

Auch auf der Kurzstrecke hat die Airline investiert und durch die Ausstattung von Kurzstreckenflugzeugen vom Typ A320, A321 und A319 mit schlankeren, intelligent designten Sitzen den persönlichen Freiraum ihrer Fluggäste vergrößert und die Kabine aufgewertet. Das elegante Design ist von den Flaggschiffen der British Airways-Flotte, dem Airbus A380 und der Boeing 787, inspiriert.

Eine große Auswahl an sorgfältig ausgewählten Hotels, Autovermietungen und Attraktionen an einer Vielzahl von Reisezielen weltweit sind mit Flügen über ba.com/holidays buchbar.

Geschäftsreisende können vom OnBusiness-Treueprogramm profitieren, das Unternehmen erlaubt, bei British Airways, Iberia und American Airlines zusammen Punkte zu sammeln und einzulösen.

British Airways schreibt Erfolgsgeschichte mit Innovationen einschließlich der Einführung von elektronischen Gepäckanhängern, einer speziell für die Apple Watch entwickelten App, der Nutzung von iPads an Bord und des vollkommen flachen Betts in Club World, der Business-Klasse von British Airways auf Langstrecken.

Weitere Informationen sind unter ba.com abrufbar.

Mir Tours präsentiert den Reisekatalog für das Reisejahr 2018

, Reisen & Urlaub, Mir Tours & Services GmbH

Am zweiten Oktoberwochenende ist es wieder einmal so weit. Das Team von Mir Tours, Veranstalter für Caravan- und Wohnmobilreisen lädt wieder...

Intrepid Group: Der Kampf gegen den Waisenhaus-Tourismus