British Airways verleiht Urlaubsträumen Flügel

Heiße Flugpreise für kühle Rechner: Bis 7. Dezember günstige Langstreckenflüge buchen - und ab die Post ans Traumziel

Wer im Winter eine Auszeit plant, sollte jetzt eiskalt zuschlagen: Bis zum 7. Dezember können Weltentdecker preisgünstige Langstreckenflüge von British Airways zu 25 Topdestinationen buchen. Heute Geld sparen und bis zum 31. Mai 2010 den Urlaubstraum verwirklichen, lautet die Devise. In Boston das unvergleichliche Neuengland- Flair erleben, an Kapstadts sommerlichen Stränden abtauchen oder in Rio coole Cocktails schlürfen, in jedem Fall ist der Traumurlaub nur einen Mausklick weit entfernt.

Alle Flüge können schnell und einfach auf der Internetseite von British Airways unter www.ba.com, telefonisch unter der Reservierungshotline +49 (180) 5 266522 (0,14 Euro/Minute)

und im Reisebüro gebucht werden. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind ebenfalls im Internet unter ba.com abrufbar.

Mit British Airways nach ...

- Boston für 380 Euro*)

- Kapstadt für 540 Euro*)

- Rio de Janeiro für 500 Euro*)

- Sharm El Sheikh für 370 Euro*)

- Delhi für 420 Euro*)

- Peking für 480 Euro*)

Angebotsbedingungen

*) Hin- und Rückflug von Hamburg in der World Traveller Kabine (Economy-Klasse), inklusive aller Steuern und Entgelte. Buchungszeitraum: 19. November bis 7. Dezember 2009. Reisezeitraum: 19. November 2009 bis 31. Mai 2010. Bei Abflug von anderen deutschen Flughäfen können die Preise leicht variieren. Minimumaufenthalt:
Samstagnacht, Maximumaufenthalt: 1 Jahr. Ein Serviceentgelt wird für Buchungen in der BA Reservierungszentrale und im Reisebüro erhoben. Aufgrund des Wechselkurses können die Preise Schwankungen unterliegen. Das Angebot ist begrenzt und Einschränkungen sind während der Hauptreisezeiten, z.B. an Feiertagen, möglich. Änderungen vorbehalten. Stand November 2009.

Online-Services: Mit den Online-Services auf ba.com, der Homepage von British Airways, gestaltet British Airways das Reisen so einfach und komfortabel wie möglich. Unabhängig von ihrem Aufenthaltsort haben Passagiere jederzeit die Möglichkeit, ihre Buchungen und Reisepläne zu ändern und zu verwalten. Neben der Online-Buchung, dem Online-Check-in mit kostenloser Sitzplatzwahl und dem Online-Boarding-Pass steht unter "Meine Buchungen" eine Vielzahl weiterer Services zur Verfügung.