British Airways macht Nordamerika-Träume wahr

Bis 26. Juni extra günstig buchen und bis 30. September 2012 stilvoll abheben

Mit dem aktuellen Preis-Special der Premium-Airline British Airways sind viele aufregende Destinationen in Nordamerika zum Greifen nahe. Fans der US-amerikanischen Mega-Metropolen buchen ebenso wie Liebhaber der kanadischen Natur bis zum 26. Juni 2012 ein Ticket in Economy Class oder Premium Economy Class zur Nordamerika-Destination ihrer Wahl und lassen ihre Urlaubsträume im Reisezeitraum bis zum 30. September 2012 wahr werden.

San Diego und Phoenix, die beiden Metropolen ganz im Südwesten der USA, locken mit einem pulsierenden Stadtleben und einer herrlichen Natur in ihren Bundesstaaten Kalifornien und Arizona: Von sonnenverwöhnten Stränden bis zu beeindruckenden Wüstenlandschaften mit den bekannten Saguaro Kakteen. Einen Flug von Deutschland nach San Diego und zurück gibt es in World Traveller, der Economy Class von British Airways, schon ab 844 Euro*). Nach Phoenix geht es hin und zurück ab 791 Euro*). In World Traveller Plus, der Premium Economy Class von British Airways, genießen Passagiere extra viel Beinfreiheit und ein Plus an Privatsphäre in einer separaten, kleineren Kabine mit maximal sechs Sitzreihen. Einen Flug in World Traveller Plus von Deutschland nach San Diego und zurück gibt es ab 1.106 Euro*) und einen Flug nach Phoenix und zurück ab 1.101 Euro*).

Wen es nach Texas in die Heimat der Cowboys und des TV-Ölbaronen J.R. Ewing zieht, den bringt British Airways preisgünstig nach Dallas (Hin- und Rückflug in World Traveller ab 697 Euro*), in World Traveller Plus ab 1.081 Euro*)) oder Houston (Hin- und Rückflug in World Traveller ab 697 Euro*), in World Traveller Plus ab 1.061 Euro*)).

Im Osten der Vereinigten Staaten fliegt die Premium-Airline ihre Passagiere beispielsweise in die Hauptstadt Washington mit dem berühmten Weißen Haus (Hin- und Rückflug in World Traveller ab 682 Euro*), in World Traveller Plus ab 1.031 Euro*)) oder nach Philadelphia, in die zweitgrößte Stadt an der Ostküste (Hin- und Rückflug in World Traveller ab 645 Euro*), in World Traveller Plus ab 1.031 Euro*)).

Auch Kanada-Fans kommen beim Preis-Special der Premium-Airline auf ihr Kosten. Wer sowohl die weiten Prärien als auch die Rocky Mountains erleben möchte, ist in der kanadischen Provinz Alberta genau richtig. Ein Flug hin und zurück nach Calgary, die Provinzhauptstadt und ehemaliger Ausrichtungsort der Olympischen Winterspiele, wird in World Traveller bereits ab 754 Euro*) und in World Traveller Plus ab 1.146 Euro*) angeboten.

Flüge zu diesen und vielen anderen aufregenden Nordamerika-Destinationen können schnell und einfach auf der Internetseite von British Airways unter www.ba.com, telefonisch unter der Reservierungshotline 01805 - 266522 (0,14 Euro/Minute) und im Reisebüro gebucht werden.

Angebotsbedingungen

*) Preise gelten für einen Hin- und Rückflug von Hamburg in World Traveller (Economy Class) und World Traveller Plus (Premium Economy Class), inklusive aller Steuern und Entgelte. Die Preise ab anderen deutschen Flughäfen können aufgrund von unterschiedlichen Flughafensteuern leicht variieren. Buchungszeitraum: 5. - 26. Juni 2012. Reisezeitraum für Reisen in World Traveller: 5. Juni - 30. September 2012. Reisezeitraum für Reisen in World Traveller Plus: 12. Juni - 30. September 2012. Bitte beachten Sie die gesonderten Bestimmungen wie Minimum- und Maximumaufenthalt, Vorausbuchungsfristen und unterschiedliche Saisonzeiten. Die Preise können aufgrund des Wechselkurses Schwankungen unterliegen. Dieses Spezialangebot ist begrenzt und Einschränkungen sind während der Hauptreisezeiten, z. B. an Feiertagen, möglich. Änderungen vorbehalten. Stand Juni 2012.