British Airways lockt mit attraktiven Preisen nach Südafrika und Indien

Bis 6. Juni 2011 Sondertarife buchen und Reiseträume verwirklichen

British Airways bietet Urlaubshungrigen mit Fernweh besonders günstige Preise für einen Flug nach Kapstadt, Johannesburg, Delhi oder Mumbai. Mit dem aktuellen Angebot der Traditions-Airline buchen Weltenbummler vom 18. Mai bis 6. Juni 2011 ihre ganz persönliche Traumreise und fliegen im Aktionszeitraum bis 28. Juni 2011. Bedingung ist eine Buchung spätestens sieben Tage vor Reiseantritt.

Kulturhungrige, die schon immer das beeindruckende Panorama des Tafelberges mit eigenen Augen sehen wollten, wählen einen British Airways-Flug nach Kapstadt. Den gibt es hin und zurück schon ab 675 Euro*) in World Traveller. Ab günstigen 645 Euro*) fliegen Afrika-Reisende alternativ nach Johannesburg und zurück. Natur-Begeisterte besuchen von hier aus gerne den traumhaften Krüger-Nationalpark, eines der faszinierendsten Wildschutzgebiete auf dem ganzen Kontinent. Wer zusätzlichen Komfort und eine noch höhere Freigepäckgrenze möchte, fliegt in World Traveller Plus, der Premium Economy-Kabine von British Airways, für 1.175 Euro*) nach Kapstadt und zurück oder für 1.145 Euro*) nach Johannesburg und zurück. Hierbei kommen Fluggäste in den Genuss einer Kabine, die mit maximal sechs Sitzreihen eine besonders großzügig bemessene Privatsphäre bietet. Ein breiterer Sitz mit verstellbarer Kopfstütze und einem größeren Neigungswinkel sorgt darüber hinaus für besonders viel Beinfreiheit.

Auch Asien-Fans kommen bei der Premium-Airline im Aktionszeitraum ganz besonders auf ihre Kosten. Mit dem aktuellen Angebot fliegen Fernreisende wahlweise in die pulsierenden indischen Metropolen Delhi oder Mumbai. Einen Flug mit British Airways nach Delhi oder Mumbai und zurück gibt es im Aktionszeitraum bereits ab 540 Euro*) in Word Traveller und ab 1.040 Euro*) in World Traveller Plus.