British Airways geht in die Preisoffensive: Günstige Tickets in allen Klassen

Bis 31. Januar vom großen Winter-Sale profitieren und 28 Destinationen weltweit entdecken

Für alle Urlaubshungrigen, denen der Sinn nach Sonne und Erholung steht, bietet British Airways jetzt genau das Richtige. Mit dem aktuellen Angebot der Fluggesellschaft buchen Weltenbummler vom 12. bis 31. Januar 2011 ihre ganz persönliche Traumreise und lassen sie im Aktionszeitraum bis 31. März 2011 Wirklichkeit werden.

Zur Auswahl stehen 28 aufregende Destinationen, die Reisende in ihren Bann ziehen. Wer gerne die pulsierende südafrikanische Metropole Kapstadt erleben und von dort zu einer unvergesslichen Fahrt entlang der Garden Route aufbrechen möchte, kommt ebenso auf seine Kosten wie Besucher von Miami, der "Magic City" an der Küste des US-Bundesstaates Florida. Die quirlige Stadt am Atlantik bietet unzählige Freizeitattraktionen und ist der ideale Ausgangpunkt, um den Sunshine State zu erkunden.

Das Angebot gilt in den Reiseklassen World Traveller, World Traveller Plus und Club World. Reisende in der exklusiven Club World, der Business Class auf Langstrecken, entspannen bei ausgezeichnetem Komfort und kommen in den Genuss eines komplett flachen Betts. World Traveller, die Economy Kabine auf Langstrecken, verspricht mit freundlichem Service und einem vielseitigen Unterhaltungsprogramm einen entspannten Flug zum Traumziel. Außerdem bietet British Airways mit World Traveller Plus eine Premium Economy Kabine, in der Reisende über ein besonders großzügiges Platzangebot verfügen.

Das Special bietet noch eine weitere verlockende Besonderheit. Weltenbummler haben die Möglichkeit, die Kabinen für den Hin- und Rückflug frei zu kombinieren und profitieren dabei von den günstigen Angebotspreisen. Beispielsweise können Reisende auf dem Hinflug in World Traveller fliegen und sich für den Rückflug eine Reise in World Traveller Plus gönnen. So wird das Urlaubsgefühl noch leichter mit nach Hause genommen.

Alle Flüge können schnell und einfach auf der Internetseite von British Airways unter ba.com, telefonisch unter der Reservierungshotline 0180-5 266522 (0,14 Euro/Minute) und im Reisebüro gebucht werden. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind ebenfalls im Internet unter ba.com abrufbar.