British Airways: Club World buchen, First erleben

Mit Hin- und Rückflug-Ticket für Club World auf einer Strecke First entdecken

Weltenbummler, die über den Wolken gerne stilvollen Komfort genießen, werden das Premium-Special von British Airways lieben. Wer bis 15. August 2010 ein Hin- und Rückflug-Ticket in Club World, der Business Class auf Langstrecken, zu 22 internationalen Traumzielen bucht, fliegt bis 30. September 2010 einen Sektor in der exklusiven First-Kabine. Das Prinzip: Club World Hin- und Rückflug buchen und zu diesem Preis auf einer Strecke, hin oder zurück, den dezenten Luxus der First erleben. Dazu gehören unter anderem eine stilvoll eingerichtete Demi-Cabin, Dining a la Carte oder Preflight Dining auf ausgewählten Flügen und ein fast zwei Meter langes Bett. British Airways hat im Februar 2010 ihre neue First Kabine eingeführt und stattet in den kommenden zwei Jahren ihre komplette B747- und B777-Flotte mit der modernisierten Kabine und Suite aus.

Ob Night Clubbing im pulsierenden New York, Shopping in den edlen Boutiquen von Hongkong oder Kurzurlaub an den Stränden von Miami, wer würde sich nicht gerne mal mit einer Premium-Flugreise belohnen? Belohnung wird bei British Airways natürlich immer großgeschrieben, denn die Fluggesellschaft gibt in Club World und in First besonders viele Bonus BA Miles. Executive Club Mitglieder erhalten 100% Bonus BA Miles auf Flügen in der First und 50% Bonus BA Miles bei Reisen in Club World.

Das Premium-Special kann schnell und einfach im Reisebüro und telefonisch unter der Reservierungshotline 0180-5 266522 (0,14 Euro/Minute) gebucht werden. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind im Internet unter ba.com abrufbar.

Angebotsbedingungen

*) Buchungszeitraum: 26. April - 15. August 2010. Reisezeitraum: 26. April - 30. September 2010. Hin- und Rückflug von Hamburg, ein Sektor in der Club World-Kabine (Business Class), ein Sektor in der First-Kabine, inklusive aller Steuern und Entgelte.. Ein individuelles Serviceentgelt wird für Buchungen in der BA Reservierungszentrale und im Reisebüro erhoben. Bei Abflug von anderen deutschen Flughäfen können die Preise leicht variieren. Maximumaufenthalt: 1 Jahr. Aufgrund des Wechselkurses können die Preise Schwankungen unterliegen. Das Angebot ist begrenzt und Einschränkungen sind während der Hauptreisezeiten, z. B. an Feiertagen, möglich. Änderungen vorbehalten. Der Sektor in First muss beim Erstellen der Originalbuchung angegeben werden. Nicht gültig für bereits ausgestellte Flugscheine. Gültig ab Juni 2010.