brilliant badges® geht mit neuem Webshop online

(lifePR) ( Hamburg, )
Der Hamburger Namensschilderspezialist brilliant badges® präsentiert sich unter www.brilliant-badges.de mit einer komplett neu gestalteten Internetseite inklusive eines Shopsystems. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden einen umfassenden Überblick über das Angebot an Namensschildern mit direkter Bestellmöglichkeit.

Neues Design für altbewährte Namensschilder

Im modernen Design, mit nutzerfreundlicher Oberfläche und responsive – ab sofort präsentiert die Website www.brilliant-badges.de des Hamburger Unternehmens brilliant badges® ihren Kunden die umfassende Auswahl an Namensschildern im neuen Look-and-Feel. „Der Relaunch unserer Seite hat etwas länger gedauert – aber wie heißt es doch so schön? Was lange währt, wird endlich gut.“, berichtet Said Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer und Gründer von brilliant badges® über den Weg zum neuen Webauftritt seines Unternehmens.

Stets den Kunden im Fokus

Ob auf Messen, in der Apotheke oder im Servicebereich von Bahnhöfen und Flughäfen - hochwertige Namensschilder sind besonders beim direkten Kundenkontakt ein wichtiger Bestandteil eines professionellen Unternehmensauftritts. Doch nicht nur für Unternehmen ist eine gute Präsenz gegenüber ihren Kunden wichtig. „Wir bieten praxiserprobte Namensschilder zur Selbstbeschriftung oder individuell nach Kundenwünschen gefertigte Namensschilder. Wir beraten unsere Kunden gerne persönlich und finden gemeinsam das passende Namensschild für ihre Bedürfnisse.“, so Ghalamkarizadeh. „Der neue Onlineshop bietet unseren Kunden zusätzlich die Möglichkeit sich bereits vorab über unser Angebot zu informieren und über bestimmte Features wie eine Gestaltungssoftware selbst aktiv zu werden, um das geeignete Namensschild zu erhalten“. Detaillierte Produktinformationen, Artikelbilder und 360-Grad-Ansichten der Schilder verhelfen dem Kunden eine gute Übersicht über das umfassende Angebot zu bekommen. Bestellungen ab einem Stück sowie kostenfreie Muster zu jedem Namensschild sind dank des Shopsystems Shopware direkt über die neue Website möglich.