Samstag, 18. November 2017

Bridgestone bei der Internationalen Automobil-Ausstellung 2017

Mit dabei: eine Reifen-Premiere, neueste Innovationen und die Vorstellung der Kampagne "Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt"

Bad Homburg, (lifePR) - Bridgestone ist vom 12. bis zum 24. September 2017 erneut bei der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt zu Gast. Das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche präsentiert spannende Neuigkeiten und beeindruckende Innovationen.

Seien Sie dabei und erleben Sie die Premiere des Turanza T005, entdecken Sie überraschende Innovationen sowie unsere neuesten Premium-Produkte und lassen Sie sich von der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ im Rahmen der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen überzeugen.

Pressetage: 12.-13. September 2017
Publikumstage: 14.-24. September 2017
Bridgestone: Halle 8.0 - Stand D03

Eine Premiere: Bridgestone Turanza T005 Touring-Reifen

Bei der 67. IAA präsentiert Bridgestone eine Premiere: den brandneuen Touring-Reifen Bridgestone Turanza T005, konzipiert und produziert in Europa.

Der Bridgestone Turanza T005 wurde entworfen, um die Bedürfnisse der europäischen Autofahrer zu erfüllen: Sie wollen auch in anspruchsvollen, alltäglichen Fahrsituationen die volle Kontrolle haben, insbesondere an regnerischen Tagen. Es sind die Endverbraucher, die Bridgestone bei der Entwicklung der neuen Produkte und Technologien inspirieren.

Pressekonferenz 12. September 2017

Die Pressekonferenz am Bridgestone Stand findet am 12. September 2017 um 12:00 Uhr statt. Paolo Ferrari, CEO und Präsident von Bridgestone EMEA, erklärt, warum der Turanza T005 den Standard von Touring-Reifen auf ein ganz neues Level hebt.

Zudem können Sie während dieser Pressekonferenz mehr über die anstehende Bridgestone World Solar Challenge mit Ecopia Reifen und Ologic-Technologie erfahren. Das solarbetriebene Auto der Hochschule Bochum, das beim Solar-Rennen in Australien im Oktober mitfahren wird, ist ebenfalls am Stand zu sehen. Bridgestone präsentiert außerdem seine Maßnahmen als TOP-Partner der Olympischen Spiele sowie die dazugehörige Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“.

Die revolutionäre Ologic-Technologie von Bridgestone bietet hervorragende Kraftstoffeffizienz ohne Kompromisse bei der Sicherheit. Der größere Durchmesser des Reifens verringert den Rollwiderstand, während die schmalere Laufflächenbreite den Luftwiderstand reduziert, was zu einem niedrigeren Kraftstoffverbrauch und damit verbundenen CO2-Emissionen führt.

Die neuesten Bridgestone Reifen und Technologien

Bridgestone zeigt auch die jüngsten Innovationen, darunter die neuesten "Air Free Concept" Reifen ohne Luft für Fahrräder und Autos sowie ausgewählte Produkte aus dem aktuellen europäischen Sortiment der Bridgestone Premium Reifen: DriveGuard und DriveGuard Winter Touring-Reifen, Dueler A/T 001 für 4x4, UHP Potenza S007 und Potenza S001 RFT Reifen sowie Blizzak LM001-EVO Winterreifen.

Revitalisierte Marke Firestone

Bridgestone teilt den Stand mit seiner Reifenmarke Firestone, die sich in Europa mit einem modernen, wettbewerbsfähigen Line-up im mittelpreisigen Reifensegment revitalisiert und verstärkt hat. Firestone richtet sich an junge Fahrer, die eine kluge Entscheidung beim Reifenkauf treffen wollen. Im Fokus bei der IAA 2017 stehen der Firestone Destination H/P, Firestone Multiseason und Firestone Roadhawk Reifen.

Doch das war noch nicht alles: Entdecken Sie am Firestone Stand die Firestone Music Tour und singen Sie ihren Lieblings-Road-Trip-Song im Firestone Car-aoke Van!

Wir freuen uns, Sie bei der bei IAA 2017 begrüßen zu dürfen!

Bridgestone Deutschland GmbH

Bridgestone EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) mit der Zentrale in Brüssel, Belgien, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation, dem weltweit führenden Unternehmen der Reifen- und Gummibranche mit Sitz in Tokio, Japan. Bridgestone EMEA betreibt ein F&E-Zentrum, ein Testgelände sowie 14 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 60 Ländern mit mehr als 18.200 Mitarbeitern. Premium-Reifen von Bridgestone EMEA werden sowohl in Europa, im Mittleren Osten, in Afrika und weltweit verkauft. Die Vertriebsgesellschaften Bridgestone Deutschland GmbH in Bad Homburg vor der Höhe, die Bridgestone Europe Niederlassung Schweiz in Spreitenbach und die Bridgestone Europe Niederlassung Österreich in Wien sind als DACH-Region zusammengefasst. Als Central Region (BSCER) decken sie den wichtigsten europäischen Markt ab.

Tuning programme for the new Audi A5 B9

, Mobile & Verkehr, JMS - Fahrzeugteile GmbH

If you are looking for a car with a good balance of style, dynamics and practical attributes then the sleek new Audi A5, in its Coupe, Cabriolet...

Tuningprogramm für den neuen Audi A5 B9