Pressemitteilung BoxID: 686044 (BREE Collection GmbH)
  • BREE Collection GmbH
  • Gerberstraße 3
  • 30916 Isernhagen
  • Sandra Kurczynski

BREE STOCKHOLM - Perfektion und Eleganz in Verbindung mit besonderem Komfort

(lifePR) (Isernhagen, ) Authentisch, natürlich, STOCKHOLM -  traditionelle Handwerkskunst und nachhaltige Verarbeitung treffen in STOCKHOLM auf Design „Made in Germany“.

Die Serie STOCKHOLM steht für Naturleder in außerordentlicher Qualität und preisgekröntes, deutsches Design. Hier finden sich konsequent klare und puristische Modelle, die in natürlichen Farben, wie Whisky, Nature und Black besonders gut zur Geltung kommen. Ihr klarer Stil und die Einzigartigkeit des Materials machen den Natural Style zum unverwechselbaren Markenzeichen.

Die Taschen des Premiumherstellers BREE werden in Deutschland entworfen und in einer europäischen Lederwarenmanufaktur liebevoll hergestellt. Das weiche Rindleder stammt aus der niedersächsischen Traditionsgerberei Heller-Leder. Der Umweltpionier setzt seit jeher Standards in der nachhaltigen Lederherstellung und trägt dafür das Gütesiegel „Der Blaue Engel“.

„Handwerkliche Vollkommenheit, nachhaltige Qualität und souveräner Stil sind für mich die Essentials einer BREE Tasche. Keine andere Kollektion bringt diesen Anspruch so auf den Punkt wie STOCKHOLM“, so Geschäftsführer Axel Bree.

BREE STOCKHOLM - Perfektion und Eleganz in Verbindung mit besonderem Komfort.