Brandt: Leiter Vertriebsinnendienst und Logistik Manfred Paul geht in den Ruhestand

(lifePR) ( Hagen, )
Manfred Paul (63), seit 21 Jahren als Leiter Vertriebsinnendienst und Logistik der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG aktiv, tritt nach erfolgreicher Tätigkeit Ende November 2009 in den wohlverdienten Ruhestand.

Paul kam 1988 vom Gebäckhersteller Stratmann und Meyer zu Brandt. Seitdem ist er für den Innendienst verantwortlich und übernahm 1999 zusätzlich die Kernverantwortung für den Bereich Logistik.

Seine Nachfolge im Bereich Logistik übernimmt Andreas Hofner (38), der zuvor bei REWE beschäftigt war. Hofner berichtet in seiner Funktion als Logistikleiter an Hartmut Lindner, den Geschäftsführer Marketing/Vertrieb. Für den Vertriebsinnendienst ist Jürgen Ernst, Vertriebsleiter der Brandt Gruppe bereits seit Juni dieses Jahres verantwortlich.