Pressemitteilung BoxID: 388437 (BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH)
  • BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH
  • Pascalstraße 4
  • 47506 Neukirchen-Vluyn
  • Marco Heger

Brandlots.de Fashion Onlineshop geht mit neuem Design an den Start!

(lifePR) (Moers, ) Der seit 2004 bestehende Mode-und Fashion Shop Brandlots.de präsentiert in neuem Design und launcht neben neuem Design umfangreiche Funktionalitäten und Features!

Neben neuen frischen Marken wie Lord Baltimore, Nickelson oder Death by Zero bietet Brandlots auch eine große Auswahl etablierter Labels wie Desigual, True Religion, Eleven Paris, Superdry, Converse, Ralph Lauren und vielen vielen mehr an. Über 3.000 verschiedene Shirts, Jeans, Schuhe, Taschen & Accessoires von über 80 Designermarken befinden sich derzeit im Sortiment und warten auf neue Besitzer.

Aktuelle Modetrends, sowie ausführliche Markeninformationen und Produktbeschreibungen und viele weitere Themen rund um die Mode gibt es zudem im Brandlots Mode Blog.

Natürlich bietet Brandlots neben dem kostenlosen Hin-und Rückversand ein 30-tägiges Rückgaberecht, einen Express Versand, sowie alle gängigen Zahlungsmethoden wie den Kauf auf Rechnung, Paypal, Lastschrift, Ratenkauf oder Kreditkarte an. Seit neustem auch den LIVE-Support per Chatfunktion und die Sofortverfügbarkeitsanzeige, sowie eine Lieferterminzusage.

Für alle Affiliates gibt es ebenfalls Neuigkeiten!

So gibt es das Brandlots Partnerprogramm künftig neben TradeDoubler und Effiliation nun auch bei Belboon und Web4Sales mit frischen Bannermaterialien, Sales-Aktionen und Provisionsstaffelungen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen auf www.Brandlots.de