Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 470059

BRAND-L begleitete erneut FORD auf der Vienna Autoshow

München, (lifePR) - Schon seit 2012 ist die Münchner Agentur BRAND-L immer mit am Start, wenn sich FORD Austria auf der Vienna Autoshow dem Fachpublikum und den autobegeisterten Besuchern in Wien präsentiert. Vom 16. bis zum 19. Januar 2014 konnte BRAND-L damit bereits zum dritten Mal in Folge den FORD Austria-Auftritt bei der aufregendsten Neuwagenpräsentation Österreichs begleiten.

Konzeption und Realisierung des 1.006 Quadratmeter großen FORD-Messestands auf der Verbrauchermesse Vienna Autoshow lagen komplett in der Verantwortung von BRAND-L. Die Münchner Kommunikations- und Messeexperten verantworten dabei nicht nur Design und Bildsprache, sondern stellen auch das Personal und organisieren Stellplanung, Kommunikation und Lead-Generierung.

Die Vienna Autoshow ist die wichtigste Veranstaltung für FORD auf dem österreichischen Automarkt. 2014 konnte während der vier Messetage eine 12,5 prozentige Steigerung der Leadgenerierung im vergleich zum Vorjahr erreicht werden. werden - bei einer Gesamtbesucherzahl von 150.000 Autointeressenten. Dafür entwickelte BRAND-L eine Reihe von aufmerksamkeitsstarken Highlight-Aktionen wie etwa eine Fotoaktion mit Bezug zum bekannten B-Max Werbespot oder einem entspannenden Vertikalkino.

Eine zusätzliche Herausforderung ergab sich aus der etwas ungünstigen Fläche, die für den FORD-Auftritt zur Verfügung stand und einen eher schlauchartigen Zuschnitt hatte. Zusammen mit dem Messebau-Partner vor Ort, EXPOXX, konnte BRAND-L diesen "Schlauch" jedoch mit einer cleveren Raum-Idee auflösen: Durch eine Zentrierung der Infocounter und die gelungene Positionierung der vier Ausstellungs-Highlights ergab sich so ein rundum gelungenes Stand-Konzept.

Brand.L GmbH

Brand.Live (kurz: BRAND-L) ist eine Agentur für effiziente Livekommunikation aus München. Aktuell beschäftigt das Unternehmen sechs Mitarbeiter sowie mehrere freiberufliche Projektleiter. Mit dem Fokus auf Event-Marketing, Lead-Management, Marken-Kommunikation und eine hohe Dienstleistungsqualität arbeitet BRAND-L unter anderem für Unternehmen wie DACHSER Logistics, ACCOR Hotels, Ford Motor Company Austria, WILO SE und FTI Touristik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer