Montag, 21. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 470059

BRAND-L begleitete erneut FORD auf der Vienna Autoshow

München, (lifePR) - Schon seit 2012 ist die Münchner Agentur BRAND-L immer mit am Start, wenn sich FORD Austria auf der Vienna Autoshow dem Fachpublikum und den autobegeisterten Besuchern in Wien präsentiert. Vom 16. bis zum 19. Januar 2014 konnte BRAND-L damit bereits zum dritten Mal in Folge den FORD Austria-Auftritt bei der aufregendsten Neuwagenpräsentation Österreichs begleiten.

Konzeption und Realisierung des 1.006 Quadratmeter großen FORD-Messestands auf der Verbrauchermesse Vienna Autoshow lagen komplett in der Verantwortung von BRAND-L. Die Münchner Kommunikations- und Messeexperten verantworten dabei nicht nur Design und Bildsprache, sondern stellen auch das Personal und organisieren Stellplanung, Kommunikation und Lead-Generierung.

Die Vienna Autoshow ist die wichtigste Veranstaltung für FORD auf dem österreichischen Automarkt. 2014 konnte während der vier Messetage eine 12,5 prozentige Steigerung der Leadgenerierung im vergleich zum Vorjahr erreicht werden. werden - bei einer Gesamtbesucherzahl von 150.000 Autointeressenten. Dafür entwickelte BRAND-L eine Reihe von aufmerksamkeitsstarken Highlight-Aktionen wie etwa eine Fotoaktion mit Bezug zum bekannten B-Max Werbespot oder einem entspannenden Vertikalkino.

Eine zusätzliche Herausforderung ergab sich aus der etwas ungünstigen Fläche, die für den FORD-Auftritt zur Verfügung stand und einen eher schlauchartigen Zuschnitt hatte. Zusammen mit dem Messebau-Partner vor Ort, EXPOXX, konnte BRAND-L diesen "Schlauch" jedoch mit einer cleveren Raum-Idee auflösen: Durch eine Zentrierung der Infocounter und die gelungene Positionierung der vier Ausstellungs-Highlights ergab sich so ein rundum gelungenes Stand-Konzept.

Brand.L GmbH

Brand.Live (kurz: BRAND-L) ist eine Agentur für effiziente Livekommunikation aus München. Aktuell beschäftigt das Unternehmen sechs Mitarbeiter sowie mehrere freiberufliche Projektleiter. Mit dem Fokus auf Event-Marketing, Lead-Management, Marken-Kommunikation und eine hohe Dienstleistungsqualität arbeitet BRAND-L unter anderem für Unternehmen wie DACHSER Logistics, ACCOR Hotels, Ford Motor Company Austria, WILO SE und FTI Touristik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

WestLotto-Geschäftsführer Andreas Kötter führt die Lotterie Eurojackpot in die Zukunft

, Medien & Kommunikation, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

In NRW laufen alle Fäden zusammen: Die Eurojackpot-Erfolgsgeschichte geht mit einem Münsteraner an der Spitze weiter. Andreas Kötter, Sprecher...

Rosenblütenmörder und Satire-Niemann in der Leseschau!

, Medien & Kommunikation, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Die Leseschau wartet diesen Monat mit vielen neuen Bücher auf die Leser. In Kürze erscheinen folgende Bücher neu: Robert Niemann: Steter Tropfen...

"B2B Marketing Days 2018" - bereit für den nächsten Schritt?

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Für B2B Marketer verändern sich die Möglichkeiten rasant: Neue Entwicklungen wie Data Marketing, Künstliche Intelligenz und Influencer Marketing...

Disclaimer