BRAND-L baut Kommunikationsportfolio mit neuer Dienstleistung aus

(lifePR) ( München, )
Seit dem 1. April 2013 hat BRAND-L einen neuen Geschäftsbereich etabliert, der sich dem Thema "Lead Management" widmet. Als Live-Kommunikationsspezialist bietet die Münchener Agentur schon länger eine effiziente Unterstützung bei der Generierung von Leads bei Messen, Promotion oder Roadshows an. Neu ist es, die generierten Leads mit einem eigenen System entsprechend zu qualifizieren. Damit werden Kontakte nach Interessengruppen und Aktivitäten gefiltert. So bekommen die Kunden ein persönliches Profil von jedem Lead mit kurzen Informationen über Online-Verhalten und Vorlieben.

Das Lead Management ermöglicht eine individuellere Ansprache von potentiellen Interessenten und eine messbare Steigerung des Verkaufserfolgs. Damit setzt BRAND-L auf ein modernes und crossmediales Live-Kommunikationskonzept, das Social-Media-Plattformen mit Events, Messen, Promotion, Roadshows und Incentives im In- und Ausland miteinander verbindet.

Dazu Thomas Brandl, Geschäftsführer von BRAND-L: "Verantwortet wird der neue Geschäftsbereich 'Lead Management' von Greta Lia. Sie bringt vielfältige Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Projektmanagement mit."