Anja Jäckle wurde Head of Sales bei BRAND-L

(lifePR) ( München, )
Die Agentur BRAND-L aus München hat sich kompetent verstärkt und begrüßt mit Anja Jäckle ein neues Mitglied im Team. Als "Head of Sales" betreut Anja Jäckle alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten von BRAND-L. Weiterhin unterstützt sie das neue Geschäftsfeld Lead Management der Agentur, das künftig gezielt auf dem Markt platziert werden soll.

Für die neue Tätigkeit bringt Anja Jäckle optimale Voraussetzungen mit. Dazu zählen praktische Erfahrungen in der Eventbranche sowie im Online-Marketing. Anja Jäckle hat erfolgreich eine Ausbildung im Bereich International Event Management absolviert und einen Bachelor Abschluss Events Management in Leeds/England erreicht.

Als Live-Kommunikationsspezialist bietet BRAND-L schon länger eine effiziente Unterstützung bei der Generierung von Leads bei Messen, Promotion oder Roadshows an. Seit dem Frühjahr 2013 können die generierten Leads mit einem eigenen System auch entsprechend qualifiziert werden. Damit werden Kontakte nach Interessengruppen und Aktivitäten gefiltert. So bekommen die Kunden ein persönliches Profil von jedem Lead mit kurzen Informationen über das Online-Verhalten und seine Vorlieben.