Brand USA veröffentlicht Discover America Map 2.0

(lifePR) ( Neu-Isenburg, )
Am 26. Januar 2015 wurde auf der "Entdecke Amerika"-Webseite (EntdeckeAmerikaMap) von Brand USA eine neue, interaktive Karte der USA veröffentlicht. Nutzer können die Karte aktiv mitgestalten, indem sie Instagram-Fotos ihrer USA-Reise mit #discoveramerica kennzeichnen. Diese erscheinen anschließend auf der neuen Karte. Mit diesem neuen Modul möchte Brand USA einen weiteren Austausch unter USA-Interessierten ermöglichen.

Thumbnails von öffentlichen Instagram-Bildern von Reisenden und Brand USA-Partnern füllen die Karte, vergrößern sich beim Öffnen und sind mit Standortpunkten markiert, um die genaue Position anzuzeigen.

"Als die touristische Marketingorganisation der USA ist es unser Ziel, Aufmerksamkeit für das Reiseland USA zu generieren und das Reiseaufkommen in die USA zu vergrößern, " sagt Tom Garzilli, Vice President Global Marketing bei Brand USA. "Internationale Besucher unterschätzen oft die Größe der USA. Diese neue Karte beinhaltet Vorschläge von anderen Reisenden, logistische Reiseinformationen und hilft Besuchern nicht nur ihre Reise zu planen, sondern zeigt alles, was das Land zu bieten hat."

Der Social-Media-Aspekt der Karte ermöglicht Reisenden auf verschiedene Weise ihren geplanten Ablauf und Reiseerfahrungen mit Freunden und anderen Interessierten zu teilen.

Benutzer können zudem auf eine Playlist auf dem Spotify-Profil von Brand USA zugreifen, welche auf die verschiedenen Themen der "American Road Trips" abgestimmt ist.

Discover America Spotify Playlist