Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 310418

Brand Europe startet mit Bild/Text-Anzeigen

Neukirchen-Vluyn, (lifePR) - Die Brand Europe GmbH bietet ab sofort seinen Kunden mit Bild/Text-Anzeigen ein neues Produkt. Mit dem neuen Pilotprojekt realisiert der Performancemarketingspezialist eine ideale Ergänzung zum bestehenden Produktportfolio.

Gewinnbringend offeriert das neue Produkt eine Vielzahl von Optionen, wodurch eine noch spitzere Zielgruppe erreicht werden kann. Im Fokus stehen zunächst Buchungsoptionen die von Run over Network über High Quality Platzierungen bis hin zu einer Vielzahl gezielter Themenchannel oder gar einer Top50-AGOFPlatzierung reichen.

Neben den klassischen Targetingoptionen wie postleitzahlengenaues Geo- Targeting, Browser-, Betriebssystem- oder Providertargeting bietet Brandeurope seinen Kunden auch eine Retargetingoption an.

Brandeurpope platziert sein neues Produkt auf erstklassigen Werbeumfeldern und erreicht damit für seine Kunden bessere Conversionrates durch eine gesteigerte Clickrelevanz.

Brand Europe GmbH

Die in Neukirchen-Vluyn ansässige Brand Europe GmbH wurde im September 2004 gegründet.

Hauptgeschäftsfeld ist die Vermarktung von Online-Werbeflächen im "Brand Europe Performance Network" - kurz BEPNetwork.

Ziel ist es hier, qualitativ hochwertigen Content mit hervorragendem Service zu verbinden und durch minimale Reaktionszeiten einen größtmöglichen Service zu bieten.

Ein erfahrenes Team und eine ausgereifte Technik bilden die Grundlage dafür.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer