Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 310418

Brand Europe startet mit Bild/Text-Anzeigen

Neukirchen-Vluyn, (lifePR) - Die Brand Europe GmbH bietet ab sofort seinen Kunden mit Bild/Text-Anzeigen ein neues Produkt. Mit dem neuen Pilotprojekt realisiert der Performancemarketingspezialist eine ideale Ergänzung zum bestehenden Produktportfolio.

Gewinnbringend offeriert das neue Produkt eine Vielzahl von Optionen, wodurch eine noch spitzere Zielgruppe erreicht werden kann. Im Fokus stehen zunächst Buchungsoptionen die von Run over Network über High Quality Platzierungen bis hin zu einer Vielzahl gezielter Themenchannel oder gar einer Top50-AGOFPlatzierung reichen.

Neben den klassischen Targetingoptionen wie postleitzahlengenaues Geo- Targeting, Browser-, Betriebssystem- oder Providertargeting bietet Brandeurope seinen Kunden auch eine Retargetingoption an.

Brandeurpope platziert sein neues Produkt auf erstklassigen Werbeumfeldern und erreicht damit für seine Kunden bessere Conversionrates durch eine gesteigerte Clickrelevanz.

Brand Europe GmbH

Die in Neukirchen-Vluyn ansässige Brand Europe GmbH wurde im September 2004 gegründet.

Hauptgeschäftsfeld ist die Vermarktung von Online-Werbeflächen im "Brand Europe Performance Network" - kurz BEPNetwork.

Ziel ist es hier, qualitativ hochwertigen Content mit hervorragendem Service zu verbinden und durch minimale Reaktionszeiten einen größtmöglichen Service zu bieten.

Ein erfahrenes Team und eine ausgereifte Technik bilden die Grundlage dafür.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sitzung der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bayern Süd

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Die Vertreterversammlung der DRV Bayern Süd tagt am Freitag 27. Juli 2018 in Bad Füssing. Die Sitzung des Selbstverwaltungsgre­miums unter der...

Gemeinsam für gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Deutschland

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Das Bundeskabinett hat heute die Einsetzung der Kommission „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beschlossen. Sie soll konkrete Vorschläge erarbeiten,...

Papua-Neuguinea: Adventist von Regierung zum Sekretär des Planungsdepartements ernannt

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 6. Juli wurde Koney Samuel (44) von der Regierung in Papua-Neuguinea zum amtierenden Sekretär des Planungsdepartements zur Umsetzung der Entwicklungsagenda...

Disclaimer