brainwaves verstärkt die Kundenberatung

Die Münchner Werbeagentur verstärkt mit Robert Daniel Szabo die Kundenberatung.

Der Digital Native hat an der Paris Lodron Universität Salzburg B.A. Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation studiert und agenturseitig unter anderem für die Kunden CAP, Flughafen München, NTT Data und Samsung gearbeitet.

Wir freuen uns, so geschäftsführender Gesellschafter Prof. Dr. h.c. Herbert Binder, mit Robert Szabo, viel Marketing- und Kommunikations Know how sowie Digital- und Social Media Expertise, für brainwaves gewonnen zu haben.

brainwaves betreut u.a. die Kunden Volvo Trucks, REMA TIP TOP, Alzchem, Sparkasse, Kapuzinerbräu, Bundesagentur für Arbeit, UPM Kymmene, Energie Innovativ und EOM.