brainwaves rockt die Deauville Green Awards 2015

(lifePR) ( München, )
Die Beratungs- und Kreativschmiede brainwaves wurde beim Deauville Green Award für Ihren Spot "Stromsparen rockt" ihres Kunden Bayerischen Energieagentur ENERGIE INNOVATIV im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet.

Die Münchner Werber gewannen in der Kategorie "CLIMATE CHANGE & SOCIETY" und wurden mit Gold im Bereich "PUBLIC AWARENESS CAMPAIGNS" belohnt.

Darüber hinaus wurde brainwaves auch GRAND PRIX SIEGER und wurde für die emotionale und humorvolle Kampagne mit dem "GRAND PRIX FOR THE BEST PUBLIC AWARENESS CAMPAIGN" ausgezeichnet.

Das Deauville Green Award ist das größte, internationalen Filmfestival für Imagefilme, Dokumentationen, Werbespots und TV Programme in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt, Innovation, CSR und soziale Verantwortung.

Die Kampagne wurde massenmedial, mittels zielgruppenaffiner Mediakanäle, wie z.B. Kino, Funk, Print, Großfläche, Ganzstelle, Ambient, Infoscreen, OOH-Channel, Eventtour, Online, Social Medial, PR & ÖA etc. landesweit massiv kommuniziert und von Medien und Meinungsführern entsprechend multipliziert.

"Das thematische Anliegen wurde augenzwinkernd, positiv und nachhaltig sensibilisierend in den Blickwinkel einer breiten Öffentlichkeit gerückt und zeigt erneut unsere Kreativität, Kompetenz und Expertise, im Bereich institutioneller Kommunikation", so geschäftsführender Gesellschafter Herbert Binder.

Produziert wurde der Spot der Münchner Agentur von Wolff Brothers unter der Regie von Andreas Grassl.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.