Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155242

BICYCLE COMPANY eröffnet am 08. April im Herzen der Wiener City - Du und Dein Bike

(lifePR) (Wien, ) Am 08. April eröffnet mit der BICYCLE COMPANY am Getreidemarkt 1 gleich neben dem Naschmarkt ein ganz besonderer Shop seine Pforten. Michael Schedl ist selbst seit vielen Jahren passionierter Biker und hat jetzt aus seinem Hobby den Beruf gemacht. Mit großer Leidenschaft und einer gesunden Portion Mut tritt er in seiner BICYCLE COMPANY mit einem neuartigen Konzept an.

Der Inhaber hat sich zum Ziel gesetzt seine persönliche Passion fürs Biken mit allem Drum und Dran an seine Kunden weiterzugeben. Gemeinsam mit seinem, wie er es nennt, "Dreamteam" will er in der BICYCLE COMPANY nicht nur einfach Räder verkaufen, sondern die Philosophie auch tatsächlich leben. Denn alles, was Michael in bestehenden Shops bisher vermisst hat, wird in der BICYCLE COMPANY geboten. So hat er in monatelanger Arbeit die Einrichtung des Shops zum Teil mitgestaltet, selbst kreiert und sich dabei witzige und rad-affine Details ausgedacht. Im Shop befindet sich auch eine Lounge Area, denn die BICYCLE COMPANY wird auch ein Ort der Begegnung für eingefleischte Biker und Leute, die das werden wollen.

Der neue Shop punktet durch den perfekten Mix, sowohl in der gesamten Produktpalette als auch in den verschiedensten Preissegmenten - Jeder Kunde wird in der entspannten Atmosphäre sein ideales Fahrrad finden. Das breite Sortiment reicht von Road-, Mountain-, 4 Cross-, Downhill- bis hin zu City- und Fixie-Bikes. Der Shop führt Marken-Fahrräder von Kona Bicycles, Brother Bikes, Commencal, DMR,Velorbis, Viva Dahon und vielen anderen sowie Zubehör der Marken Vaude, Outlier, Crank Brothers, FSA, Schwalbe, O'Neal, Shimano, und Sram.

Eine Besonderheit im Shop ist außerdem die coole Bike-Mode, die Michael Schedl aus New York City nach Wien holt.

Die Experten der BICYCLE COMPANY haben für alle Kundenwünsche stets ein offenes Ohr und stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. In der persönlichen Beratung steht das ambitionierte Team mit weitreichenden Erfahrungswerten den Kunden bei der Auswahl ihres Traumbikes zur Seite.

"Uns liegt am Herzen aus der Vielzahl an Bikes, die es auf dem Markt gibt, jeweils das perfekte Bike für unsere Kunden zu finden. Dabei stehen die individuelle Wünsche absolut im Vordergrund", so Inhaber Michael Schedl zu seiner Philosophie und er ergänzt: "Es geht immer um Dich und Dein Bike und die BICYCLE COMPANY ist das Bindeglied dazu!"

Ab dem 08. April stehen die Tore der BICYCLE COMPANY offen. Michael Schedl freut sich schon jetzt auf alle begeisterten Radlfahrer.....

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Liedertheater und Märchen für alle locken an den Pfingst-feiertagen ins Freilichtmuseum Beuren

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Das Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren hat an Pfingstsonntag und Pfingstmontag geöffnet und bietet an beiden Feiertagen extra...

Am 25. Juni wird Kernie's Familienpark "gekapert"

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Ahoi an alle Landratten! Am 25. Juni heißt es „Volle Fahrt voraus in Richtung Kernie´s Familienpark“! Der „Piratentag“ hält eine ganze Schiffsladung...

Gartenschau Bad Herrenalb 2017 - Veranstaltungstipps für die 22. KW 2017

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Herrenalb

Donnerstag 01.06.2017, 18 Uhr Schulchor Falkenstein-Schule Bad Herrenalb Ort: Sparkassen-Bühne, Schweizerwiese In seinem Programm stellt der...

Disclaimer