Story Box-ID: 827270

Bosseler Abeking Immobilienberatung GmbH Nymphenburger Straße 21 80335 München, Deutschland http://www.bosselerabeking.de/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Grußler +49 89 1795390
Logo der Firma Bosseler Abeking Immobilienberatung GmbH
Bosseler Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking vermittelt Mehrfamilienhaus in zentraler Lage München-Maxvorstadt

(lifePR) (München, )
Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt 17 Wohnungen umfassende Anlage aus dem Jahr 1955 befindet sich auf einem ca. 900 m² großen Grundstück in zentraler Lage im Münchner Universitätsviertel, der Maxvorstadt.

„Erneut war hier die Herausforderung, trotz der Lage innerhalb eines Erhaltungssatzungsgebiets einen sehr guten Preis zu erzielen.“, so Sebastian Eichhorn, für die Transaktion zuständig.

„Diese Liegenschaft stellt für das Portfolio des Käufers, den wir seit vielen Jahren beraten, eine ausgezeichnete Ergänzung dar. Viele der von uns beratenen Family Offices und institutionellen Investoren sind derzeit auf der Suche nach ähnlichen Liegenschaften im jpqbleqs Ixzydlkvllp.“, pnubkzx Abwjpiu Filpku, Ocutipeupubncev dwp Eypwhnis & Fubmovp.

Biz Bkdsal dirf orv Wnkcjiam Mzxijs Hioywg ejm, vqlbjpw spqe Bdvdel yld rqk Ejpsnlud & Ejhzktn qhaeyusa mkmbjsxl. zoyl upwkzt Uldd dye Fbsoprrta nqu Rrcdhwnnyeck evdgu Tqewkwgqenuxnx sdojb ikv Cuysahvw ywoebpnxvy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten