Bosseler & Abeking vermittelt Gelände für Wohnpark am Münchner Stadtrand

(lifePR) ( München, )
Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt.

Die insgesamt ca 3.000m² große Fläche, bestehend aus mehreren Teilgrundstücken befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Neubiberger Waldrand am Stadtrand von München.

„Durch die unklare Möglichkeit der Bebauung war die Vorarbeit in der Planung von großer Bedeutung, um eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden“, so Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking und für diese Transaktion zuständig.

„Insgesamt wird hier in absolut ruhiger und exponierter Lage ein Wohnpark, bestehend aus architektonisch anspruchsvollen Doppelhäusern und Villen, entstehen.“, so Köhler weiter.

Als Käufer trat ein Bauträger aus Baden-Württemberg auf, welcher seit Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.