Yamaha YZF125R

(lifePR) ( Neuenhaus, )
Für dieses Modell haben wir ein Komplettsystem mit einem Endschalldämpfer aus gestrahltem Edelstahl und unserer neuen GTS Endkappe entwickelt.

Da die Original Anlage aus einem Stück gefertigt ist, ist der Endschalldämpfer somit einzelnd nicht wechselbar. Eine zugelassene Anlage mit Katalysator zu entwickeln, stände in keinem Aufwand zum dazu resultierendem Verkaufspreis. Unser Endschalldämpfer ist mit E-Nummer (Modell Honda CBR 125). Der Sound ist besonders dumpf und kräftig und weit entfernt vom doch sehr monoton klingendem Original Trotzdem liegt sie innerhalb der zugelassenen Toleranz (+ 5 dB). Der db-eater ist herausnehmbar.

Art.-Nr.: 0870301SR Preis: 369,- EURO
Art.-Nr.: 0870301S Preis: 229,- EURO (Dämpfer einzelnd, jedoch nur kompatibel mit unserem Krümmersystem)