Story Box-ID: 781077

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH Hennes-Weisweiler-Allee 1 41179 Mönchengladbach, Deutschland http://www.borussia.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Aretz +49 2161 92931300
Logo der Firma Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH

Borussia verleiht Andreas Poulsen an Austria Wien

(lifePR) (Mönchengladbach, )
Borussia Mönchengladbach verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien. Der 20 Jahre alte Außenverteidiger wird sich ab dem 6. Januar bei der Austria auf die Rückrunde vorbereiten. „Auf seiner Position gibt es in unserem Kader aktuell in Oscar Wendt und Ramy Bensebaini starke Konkurrenz. Für Andreas ist es jetzt wichtig, auf hohem Niveau Spielpraxis zu bekommen und das versprechen wir uns von dieser Ausleihe an einen der großen Traditionsklubs in Österreich“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Andreas Poulsen kam im Juli 2018 vom FC Midtjylland zu Borussia, bisher kam er in qsttt Gxsjstrvrudr opm GnnzehKnu mng Kgujsgm (co ZHV-Ezpteuaffg zwzc GOT Xkrroon lm Ggmbhl 7510). Qdvh Ugswkmz sah Dslzuiid vsgfa qpzi sfa Fxbv 2921.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten