Ticket-Vorverkauf für die neue Saison startet heute

Heute eröffnet Borussia Düsseldorf den Ticket-Vorverkauf für die neue Saison 2015/16. Zum Kauf angeboten werden Karten für das Saison-Auftaktspiel in der Tischtennis Bundesliga gegen den Post SV Mühlhausen am 22. August (19:30 Uhr) im ARAG CenterCourt und für alle weiteren Heimspiele der Bundesliga-Hauptrunde. Der Vorverkauf für die Champions League Gruppenspiele der Borussia beginnt erst Mitte Juli nach der Auslosung [Anm.d.Red: Zur Champions League Auslosung erhalten Sie in der kommenden Woche eine gesonderte Pressemitteilung].

Eintrittskarten gibt es in den Kategorien "Tagesticket", "VIP-Ticket" und "Saisonticket", jeweils als Vollzahler-Karte und zu ermäßigten Tarifen für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Behinderte (gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises). Die Preise für Tagestickets liegen bei 16 € für Vollzahler und 10 € ermäßigt, VIP-Tickets bei 50 € bzw. 40 €. Eine Erwachsenen-Dauerkarte kostet 199 €, die ermäßigte Saisonkarte 119 €.

Neu im Angebot ist das "Tagesticket Premium", das einen Sitzplatz auf der VIP-Tribüne beinhaltet und für 28 € erworben werden kann. Darüber hinaus ist das Paket "Hotel+Ticket" bestellbar, das es ab 58 € zu kaufen gibt und für das jeweilige Heimspiel im ARAG CenterCourt mit Unterkunft im Sporthotel der Borussia gilt.

Erhältlich sind die Eintrittskarten bei Borussia Düsseldorf (Online-Shop, Facebook, Geschäftsstelle) und den Vorverkaufsstellen von D-ticket und westticket sowie im Butterfly-Shop Moers, das Paket "Hotel+Ticket" ausschließlich über die Borussia.