Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549413

BVB und SPREHE verlängern Partnerschaft

(lifePR) (Dortmund, ) Borussia Dortmund und Sprehe setzen auf Kontinuität und verlängern das erfolgreiche Sponsoring-Engagement bis Sommer 2019.

Der Champion Partner des BVB, einer der größten und leistungsstärksten Vollsortimenter Europas für Fleischwaren mit ausgezeichneter Qualität, wird demnach auch in den nächsten drei Saisons dafür sorgen, dass der Stadionbesucher neben dem BVB-Fußball auch seine geschätzte Bratwurst im Signal Iduna Park genießen kann.

"Sprehe begleitet uns bereits seit 2009, insofern haben wir nicht einen Moment überlegen müssen, diese Partnerschaft langfristig fortzusetzen", betont Carsten Cramer, Direktor Marketing und Vertrieb bei Borussia Dortmund.

"Wir freuen uns, den BVB weiterhin als Champion Partner auf seinem erfolgreichen Weg zu begleiten", sagt Jörg Querober, Einkaufsleiter der Sprehe Unternehmensgruppe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Disclaimer