Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549413

BVB und SPREHE verlängern Partnerschaft

Dortmund, (lifePR) - Borussia Dortmund und Sprehe setzen auf Kontinuität und verlängern das erfolgreiche Sponsoring-Engagement bis Sommer 2019.

Der Champion Partner des BVB, einer der größten und leistungsstärksten Vollsortimenter Europas für Fleischwaren mit ausgezeichneter Qualität, wird demnach auch in den nächsten drei Saisons dafür sorgen, dass der Stadionbesucher neben dem BVB-Fußball auch seine geschätzte Bratwurst im Signal Iduna Park genießen kann.

"Sprehe begleitet uns bereits seit 2009, insofern haben wir nicht einen Moment überlegen müssen, diese Partnerschaft langfristig fortzusetzen", betont Carsten Cramer, Direktor Marketing und Vertrieb bei Borussia Dortmund.

"Wir freuen uns, den BVB weiterhin als Champion Partner auf seinem erfolgreichen Weg zu begleiten", sagt Jörg Querober, Einkaufsleiter der Sprehe Unternehmensgruppe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer