BORBET CWD für Opel Zafira Life: Stilvoll und belastbar zugleich

(lifePR) ( Hallenberg-Hesborn, )
Wer sich wie der neue Opel Zafira Life als Lounge auf Rädern positioniert, der sollte auch bei den Rädern beeindrucken. Am besten gleich mit dem CWD-Raddesign der Kategorie "Classic" in "crystal silver" und "black glossy".

Das ab sofort verfügbare BORBET CWD in 7,0x17 Zoll mit Einpresstiefe 46 verbindet klassisches 5-Speichendesign mit hochwertiger Verarbeitung und überzeugt auch bei hohen Belastungen als zuverlässiger Begleiter.

Auch für andere Fahrzeuge im XXL-Format wie den Opel Vivaro, Toyota Proace Verso, Pössl Campster, Peugeot 508 oder den Citroen Jumpy und Space Tourer ist das CWD bereits freigegeben. Denn guter Stil verbindet.