BORBET CW3 macht neues Mercedes G-Modell zu Deutschlands nächstem Topmodel

(lifePR) ( Hallenberg-Hesborn, )
Auch in dritter Generation zeigt die Mercedes G-Klasse: Mit Legende ist noch lange nicht Ende im Gelände. Dass man dabei auch noch phänomenal gut aussehen kann, beweist nun das BORBET CW3 der Kategorie „Commercial Wheels“.

Das BORBET CW3 ist in 7,5 x 18 Zoll mit Teilegutachten ab sofort in den Farbvarianten „mistral anthracite glossy“, „sterling silver“ und „black glossy“ erhältlich.

Durch die nach außen gewölbten Doppelspeichen sowie die filigrane Linienführung wirkt die BORBET CW3-Felge hochwertig und elegant. Also genau die richtigen Attribute, um dem „Chef-Kraxler“ mit dem Stern auf der Haube einen modelgerechten Auftritt zu gönnen.

Radangaben im Überblick:

BORBET CW3_Mercedes G-Modell