Bodyguard nach Maß fürs MacBook 12

Das Viper hardcase von booq bietet sicheren Rundumschutz und Platz für Zubehör

(lifePR) ( Sierra Madre, USA, )
Für das robuste MacBook-Case Viper hardcase kombiniert Taschenhersteller booq ausschließlich hochwertige Materialien: So ist die schwarze Außenhaut aus wasserabweisend beschichtetem Ballistic Nylon. Das Innenleben besteht aus Schaumstoff und besonders weichem Jersey. Der Klassiker von booq ist jetzt maßgeschneidert für das 12 Zoll große MacBook erhältlich.

Ob unterwegs zum Büro, auf dem Fahrrad oder im Bordgepäck: Dank schockabsorbierendem, extra dickem Schaumstoff liegt das MacBook im Viper hardcase rundum sicher geschützt vor Kratzern, Erschütterungen oder Feuchtigkeit. Weiches Jersey-Futter bietet zusätzlichen Schutz, die hochwertigen YKK-Reißverschlüsse sind mit einer Gummilippe versehen, sodass sie keine Kratzer verursachen können.

Besonders praktisch: Auch für nützliches Zubehör wie Smartphone oder Kabel findet sich ein Platz in der minimalistisch designten Hülle. In den sorgfältigen Unterteilungen lassen sich kleine Accessoires ordentlich verstauen und sind leicht zugänglich.

Das smarte Case kann sich nicht nur solo sehen lassen, sondern macht auch eine gute Figur als Extra-Schutz in einer anderen Tasche.

Daten Viper hardcase:

- Abmessungen außen: 325 x 218 x 43 mm

- Abmessungen innen: 300 x 192 x 17 mm

- Gewicht: 0,32 Kg

Preise und Verfügbarkeit:

Das Viper hardcase 12 ist im booq Onlineshop zum UVP von 45 Euro inklusive MwSt. erhältlich.

Weitere Informationen zum Viper hardcase 12: http://www.booqeurope.com/eu/sleeves/viper-hardcase/VHC12-BLR