Verlage auf www.bookrix.de

(lifePR) ( München, )
Bookunity www.bookrix.de präsentiert neues technisches Feature "Verlagsprofile" / Monsenstein & Vannerdat: Offizielle Buchveröffentlichung zum Bookrix-Schreibwettbewerb "Der Mörder geht ins Netz" geplant / Tredition Verlag: Neue Kooperation mit www.bookrix.de unter Dach und Fach

www.bookrix.de zählt weltweit derzeit 90.000 aktive User und verfügt über 24.000 Bücher im digitalen BookRix-Buchformat. Darüber hinaus werden auf der größten deutschsprachigen Buch-Community www.bookrix.de zunehmend immer mehr Verlage aktiv. Deshalb präsentiert die Bookunity auf ihrer Plattform jetzt ihr neues technisches Feature "Verlagsprofile". Mit den neuen, individuell gestaltbaren Verlagsprofilen können Verlage tausende von Lesern, Autoren und Literatur-Begeisterten im Internet erreichen und einen neuen sowie festen Fan- und Kundenstamm aufbauen.

"Das eigene Profil auf BookRix gibt den Verlagen die perfekte Möglichkeit ihre Autoren vor mehr als 90.000 potentiellen Lesern zu präsentieren, deren Fans über Neuigkeiten zu informieren sowie Leseproben ihrer Buchneuheiten zu veröffentlichen und zu promoten", erklärt CEO Gunnar Siewert.

In Kooperation mit BookRix möchte das renommierte Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat jetzt die besten Kurzkrimis des Bookrix-Schreibwettbewerbs "Der Mörder geht ins Netz" veröffentlichen. Teilnehmende Autoren mussten sich zuvor mit ihren Kurzkrimis einer anspruchsvollen Fachjury stellen. Gemeinsam mit ihren Kurzkrimis sollen die Gewinner des Wettbewerbs demnächst in einem großen Buchband erscheinen. "Die hervorragende Kooperation mit Monsenstein & Vannerdat hat ganz klar gezeigt, dass es sich für die Autoren wirklich lohnt an Schreibwettbewerben der Bookunity teilzunehmen", betont Siewert, der sich auf die Buchveröffentlichung durch das Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat freut.

Tredition Verlag: Neue Kooperation mit www.bookrix.de unter Dach und Fach

Noch einen Schritt weiter geht BookRix in der neuen Kooperation mit dem bekannten Verlagshaus Tredition. Neben der Durchführung gemeinsamer Schreibwettbewerbe möchten die beiden Partner regelmäßig Bücher von vielversprechenden BookRix-Autoren veröffentlichen. "Wir freuen uns auf die neue Kooperation mit dem Tredition Verlag. Unsere BookRix Community hat mit Sicherheit genügend talentierte Autoren zu bieten", so Siewert.