Pressemitteilung BoxID: 293897 (BookaTable Booking Systems GmbH & Co.KG)
  • BookaTable Booking Systems GmbH & Co.KG
  • Van-der-Smissen-Straße 2a
  • Christian van Alphen
  • +49 (89) 179190-0

Karl Marx und Friedrich Engels putzen sich für Restaurant-Festival "Gourmet Attack" heraus

60 Berliner Restaurants bieten bis zum 18. März 2012 Drei-Gänge-Menüs für 20 Euro pro Person

(lifePR) (Hamburg, ) Da können selbst Marx und Engels nicht widerstehen: Pünktlich zum Start des Restaurant-Festivals "Gourmet Attack" legen sich die alten Herren Servietten an. Mit dieser Aktion wollen sie auf die Gourmet Attack aufmerksam machen, welche zum ersten Mal in Berlin stattfindet. Für kommunistisch günstige 20 Euro bieten gut 60 Berliner Restaurants bis zum 18. März 2012 exklusive Drei-Gänge- Menüs zum Festpreis an. Die kostenlose Reservierung erfolgt online über www.bookatable.com/gourmet-attack.

In welchen Restaurants Karl Marx und Friedrich Engels essen werden, ist nicht bekannt.

BookaTable Booking Systems GmbH & Co.KG

Bookatable ist Europas größtes Onlineportal für Tisch-Reservierungen und bereits in 19 Ländern und neun Sprachen verfügbar. Auf Bookatable können Gäste rund um die Uhr kostenlos Restaurants in Echtzeit buchen und erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Bookatable gehört zur Livebookings Holding Ltd., dem weltweit führenden Online-Reservierungs- und Marketing-Service für Restaurants. Livebookings ist Partner von über 9.000 Restaurants in 23 Ländern und vermittelt monatlich mehr als eine Million Gäste. Auf Bookatable kann man sich die Restaurants nach Stadt, Küche oder Preis anzeigen lassen. Mit Hilfe der interaktiven Karte sind die beliebtesten Restaurants in einem bestimmten Gebiet schnell und einfach zu finden. Restaurant-Besucher profitieren auf bookatable.com außerdem von besonderen Aktionen und attraktiven Angeboten. Alle wichtigen Informationen rund um das Restaurant wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Fotos, Preisniveau und Restaurant-Beschreibungen sind ebenfalls auf Bookatable zu finden. Die objektiven und unabhängigen Bewertungen und Empfehlungen anderer Bookatable-Nutzer, helfen zudem bei der Wahl des richtigen Restaurants.

Weitere Informationen unter http://www.bookatable.com
Bookatable auf Facebook: www.facebook.com/BookatableDE