Mittwoch, 15. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 689610

Ralph Benkel übernimmt Vertriebsleitung Multimarkt des Buch- und Mediendienstes innerhalb der Bonnier Gruppe

München, (lifePR) - Ralph Benkel übernahm zum 1. Januar 2018 die Vertriebsleitung für den verlagsübergreifenden Multimarkt des Buch- und Mediendienstes innerhalb der Bonnier Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Michael Hahn an, der im September 2017 die Geschäftsführung der B+H Buchvertriebsgesellschaft (Joint Venture zwischen Bonnier und Holtzbrinck) übernommen hat.

Herr Benkel war in den letzten vier Jahren verantwortlich für den Vertrieb in den nicht-buchhändlerischen Märkten des Gräfe und Unzer Verlags. Zuvor hatte er u.a. leitende Funktionen inne im Retail Bereich des Lufthansa-Konzerns, in der Finanzbranche sowie im LEH-Discount.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner: "Sorgfalt muss vor Schnelligkeit gehen."

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sministerin Julia Klöckner berichtete dem Bundeskabinett am heutigen Mittwoch über den Zwischenstand zur Dürre. Damit die...

Hans-Joachim Fuchtel: "Was wir jetzt brauchen ist eine solide Arbeit aller Beteiligten"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Am morgigen Mittwoch informiert Bundeslandwirtschaft­sministerin Julia Klöckner das Kabinett über die Möglichkeit der Nutzung von ökologischen...

Geldsegen für Gäubodenmetropole

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Das niederbayerische Straubing soll beim Thema nachwachsende Rohstoffe künftig bundesweit noch stärker eine Vorreiterrolle einnehmen. / Bayerns...

Disclaimer