Ralph Benkel übernimmt Vertriebsleitung Multimarkt des Buch- und Mediendienstes innerhalb der Bonnier Gruppe

(lifePR) ( München, )
Ralph Benkel übernahm zum 1. Januar 2018 die Vertriebsleitung für den verlagsübergreifenden Multimarkt des Buch- und Mediendienstes innerhalb der Bonnier Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Michael Hahn an, der im September 2017 die Geschäftsführung der B+H Buchvertriebsgesellschaft (Joint Venture zwischen Bonnier und Holtzbrinck) übernommen hat.

Herr Benkel war in den letzten vier Jahren verantwortlich für den Vertrieb in den nicht-buchhändlerischen Märkten des Gräfe und Unzer Verlags. Zuvor hatte er u.a. leitende Funktionen inne im Retail Bereich des Lufthansa-Konzerns, in der Finanzbranche sowie im LEH-Discount.