Pressemitteilung BoxID: 294764 (Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.)
  • Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.
  • Braubachstr. 16, Haus des Buches
  • Johannes Neufeld

Zur Leipziger Buchmesse 2012: Angebot für Neumitglieder

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Zum Start der Leipziger Buchmesse am Donnerstag, 15. März 2012 gibt es vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels und MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels ein Spezialangebot: Ein Jahr lang können Neumitglieder kostenfrei entweder einen Einzelplatz-Online-Zugang für das Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB) nutzen oder einmalig eine Farbanzeige (1/4 Seite quer oder hoch) im börsenblatt - Wochenmagazin für den Deutschen Buchhandel schalten.

Das Angebot gilt bis zur Leipziger Buchmesse 2013 und nur für Neumitglieder des Börsenvereins. Es kann innerhalb der ersten sechs Monate der Mitgliedschaft angenommen werden. Die Aufnahmeunterlagen sind hier zu finden.

Das Verzeichnis Lieferbarer Bücher ist die Datenbank des Buchhandels und die zentrale Marketing- und Kommunikationsplattform der Branche. Sie listet seit über 30 Jahren nahezu alle lieferbaren deutschsprachigen Publikationen www.vlb.de. Das börsenblatt ist das meistgelesene Fachmagazin der Branche und bietet jede Woche ein breites Spektrum an Meldungen, Porträts, Interviews und Brancheninformationen www.boersenblatt.net .