Elektrisierende Frühlingsgefühle

Das hocheffiziente EMS-Training von Bodystreet bringt Fitness und Wohlbefinden

Sie kommt bestimmt: die Zeit, in der alle Welt von der Bikini- beziehungsweise Strandfigur spricht. Doch warum nur davon reden? Warum sie nicht auch endlich erreichen? Dank Bodystreet wird die Frühlingszeit zur Abnehmzeit. Das Erfolgsrezept der Fitnessstudio-Marke beinhaltet viele Zutaten. Allen voran die hocheffektive Bodystreet Methode mit Elektro-Muskel-Stimulation (EMS), welche die tiefliegende Muskulatur mit elektrischen Reizen aktiviert. So intensiv, dass bereits 20 Minuten pro Woche ausreichen. Hinzu kommen eine persönliche Betreuung und ein Ganzkörper- Workout, das auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.

Sieben Einheiten à 20 Minuten - und schon sind erste Erfolge spürbar. Muskeln werden aktiviert, der Fettgehalt wird abgebaut. Dank Bodystreet passt die Fitness beziehungsweise der Weg dorthin in jeden Terminkalender. Im Zentrum steht das EMS-Workout, das bei Bodystreet einem klaren Rhythmus folgt. Vier Sekunden dauert der Impuls. Dann heißt es: Körper anspannen und dem elektrischen Reiz entgegenwirken. Bevor das nächste Intervall einsetzt, hat der Körper vier Sekunden Zeit, um sich zu entspannen. Das Ergebnis ist ein 20-minütiges Ganzkörpertraining, bei dem nahezu alle motorischen Einheiten synchron aktiviert werden. Denn Muskeln benötigen Reize, um angeregt zu werden. EMS verstärkt gezielt die körpereigenen Impulse von außen. Im individuellen Training bei Bodystreet werden diese elektrischen Reize mit aktiven Übungen kombiniert. Deswegen reicht bei Bodystreet bereits eine EMS-Einheit pro Woche.

Weg mit Problemzonen, höhere Fitness

Der Bodystreet Effekt ist so intensiv, da tiefliegende Fasern aktiviert werden. So werden klassische Problemzonen an Bauch, Beinen, Po effektiv wegtrainiert. Denn dank der Kombination aus elektrischen Impulsen und Kompressionseffekt wird der gesamte Stoffwechsel stimuliert, der Fettanteil reduziert, die Entschlackung gefördert und ungeliebte Cellulite bekämpft. Für aktive Sportler ist Bodystreet ebenso empfehlenswert. Muskelgruppen können exakt angesteuert und aufgebaut werden. So wird die körperliche Fitness erhöht sowie die Kraftausdauer gesteigert. Damit starten die Trainierenden perfekt vorbereitet in die Lauf-, Bike-, Kletter- oder Wandersaison.